Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Ich finde einfach das bei solchen Schwalben, oder auch die von Di Santo gegen Gladbach gehören mit Rot bestraft!

Ich finde aber auch das man sowas , falls der Schiedsrichter es nicht sieht , nach einem Spiel noch abstrafen kann , z.b mit Sperren. Sowas wie das wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf den Sport , vorallem in so hohen Spielklassen sollten die Spieler immer eine Vorbildfunktion haben für Zuschauer und andere Spieler.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde aber auch das man sowas , falls der Schiedsrichter es nicht sieht , nach einem Spiel noch abstrafen kann , z.b mit Sperren. Sowas wie das wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf den Sport , vorallem in so hohen Spielklassen sollten die Spieler immer eine Vorbildfunktion haben für Zuschauer und andere Spieler.

Bin ich voll bei dir. Wenn Tätlichkeiten als grobe Unsportlichkeiten gelten, dann sollten solche Schwalben auch bestraft werden. Normalerweise rächt sich das aber dann auch, wenn diese Spieler gefoult werden bekommen sie dann eben nicht das Foul gegen sich.