Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Finde so katastrophal spielt Eintracht nicht, sie nutzen halt die Chancen in keinem Spiel... ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Falls es reicht.. muss mal bißchen mehr Geld in die Hand genommen werden um einen gescheiten Stürmer zu holen.

 

Das Problem dabei ist aber das man solche gescheite Stürmer eben nicht für wenig Geld bekommt. Da muss man bedingt durch die Marktexplosion durch England mindestens 5 Millionen in die Hand nehmen. Aktuell endet ja auch kein Vertrag eines potenziell interessanten Stürmers. Die Frage ist halt wie das Frankfurt machen will ? Die Eintracht ist ja bekannt eher auf Schnäppchen zu setzen, gut der neue TV Vertrag spült da natürlich mehr Geld in die Kassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist aber das man solche gescheite Stürmer eben nicht für wenig Geld bekommt. Da muss man bedingt durch die Marktexplosion durch England mindestens 5 Millionen in die Hand nehmen. Aktuell endet ja auch kein Vertrag eines potenziell interessanten Stürmers. Die Frage ist halt wie das Frankfurt machen will ? Die Eintracht ist ja bekannt eher auf Schnäppchen zu setzen, gut der neue TV Vertrag spült da natürlich mehr Geld in die Kassen.

 

Joo.. aber ist immer wieder unverständlich wenn man frei vor dem Tor steht und es noch irgendwie schafft den Ball neben das Tor zu hauen... das muss doch irgendwo drin sein. Ich meine selbst Freiburg hat einen Joker mit Petersen der mehr Tore hat wie der beste Torschütze der Eintracht. Teilweise werden einfach Chancen vergeben die einfach gemacht werden müssen. Gut manchmal ist Pech dabei wenn man an die Latte, Pfosten schießt, aber im Großteil ist das Unvermögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt sich immer so leicht, “der muss den rein machen“

 

Wer selber Fußball spielt oder gespielt hat, der weiß genau wie groß das Tor werden kann, wenn man in einer 1gegen1 Situation mit dem Torhüter sein kann.

 

Die Tatsache das Frankfurt ihre Chancen nicht verwerten, dass ist natürlich nicht abzustreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html

 

5:2 Fehlentscheidungen gegen Bayern, wobei die 2 gegen Real auch früher das Spiel hätten entscheiden können.

 

Bin froh dass Bayern raus ist. Somit wird das Finale wohl Juventus gegen Real heißen, hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html

 

5:2 Fehlentscheidungen gegen Bayern, wobei die 2 gegen Real auch früher das Spiel hätten entscheiden können.

 

Bin froh dass Bayern raus ist. Somit wird das Finale wohl Juventus gegen Real heißen, hoffe ich zumindest.

 

Ich finde das es ein Elfmeter für die Bayern war, was ich aber erst in der Wiederholung auf Sky/youtube sehen konnte. Casemiro steigt Robben auf den Fuß und hindert ihn so am Weiterspielen/Weiterlaufen und das im 16 Meter Raum. Es war allerdings verdammt schwer zu sehen und Robben spielt ja wieder mal den sterbenden Schwan, doch die Entscheidung auf Elfmeter zu entscheiden ist in meinen Augen richtig.

Bayern war einfach nicht clever genug, man hatte im Hinspiel alle Trümpfe in der Hand, doch da verschießt Vidal fahrlässig den Elfmeter und Martinez fliegt vom Platz. Generell zwei Platzverweise in zwei Spielen sind halt zu viel, dazu muss man bedenken das die Bayern kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt haben. Ebenso beim zweiten Abseitstor von Ronaldo, muss man auch bedenken das Marcelo frei vor Neuer stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...