Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Real verdient gewonnen.

Hätte deutlich höher ausgehen müssen, aber leider patzen die Madrilenen wieder mal im Abschluss.

Hoffe sehr das sie im Bernabeu auch gewinnen

Was ist denn für dich deutlich höher ? insgesamt fand ich das Ergebnis in Ordnung, wobei man aber auch sagen muss das es jetzt kein besonders gutes oder schönes Spiel war.

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Dortmund leider verloren,aber das war auch zu erwarten unter normalen Umständen hätte wahrscheinlich ein Sieg gestanden.

Finde es auch unverschämt das Spiel schon nach 24 Stunden des Anschlags zu wiederholen,kein Mensch ist nach so einem Vorfall nach einem Tag wieder im Rythmus.

Aber die UEFA weiß es ja besser :facepalm:

42989.png?1579883473

Was ist denn für dich deutlich höher ? insgesamt fand ich das Ergebnis in Ordnung, wobei man aber auch sagen muss das es jetzt kein besonders gutes oder schönes Spiel war.

Hast du das Spiel geguckt? Nach dem Ausgleich von Madrid war das reiner Einbahnstraßenfußball, Madrid hat das Spiel komplett dominiert. Und nach dem Platzverweis war dann bei Bayern komplett die Luft raus. Es gab genau ein Torschüsschen von Robben. Hätte Neuer nicht so gut gehalten, dann wär es weitaus schlimmer geendet. Ich würde ebenfalls sagen, dass die Bayern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient waren.

Hast du das Spiel geguckt? Nach dem Ausgleich von Madrid war das reiner Einbahnstraßenfußball, Madrid hat das Spiel komplett dominiert. Und nach dem Platzverweis war dann bei Bayern komplett die Luft raus. Es gab genau ein Torschüsschen von Robben. Hätte Neuer nicht so gut gehalten, dann wär es weitaus schlimmer geendet. Ich würde ebenfalls sagen, dass die Bayern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient waren.

Hab ich ab ungefähr der 20 Minute. Ich fand das Spiel wirklich nicht gut, es war arg zäh. Real kam dann mit Druck aus der Kabine hat verdient den Ausgleich geschossen, bzw ging dann später auch völlig verdient in Führung, doch dann wr es das auch? Viele Schüsse gingen direkt auf Neuer, mal von der Chance von Marcelo abgesehen, aber dann wären wir bei nen 3 zu 1. Und ein 3 zu 1 ist in meinen Augen, eben nicht DEUTLICH wie es andere hier sehen. Der Sieg von Real geht völlig in Ordnung, daran besteht denke ich kein Zweifel.

Dortmund leider verloren,aber das war auch zu erwarten unter normalen Umständen hätte wahrscheinlich ein Sieg gestanden.

Finde es auch unverschämt das Spiel schon nach 24 Stunden des Anschlags zu wiederholen,kein Mensch ist nach so einem Vorfall nach einem Tag wieder im Rythmus.

Aber die UEFA weiß es ja besser :facepalm:

Ein fähiger Schiedsrichter hätte schon gereicht, um 1-2 Tore weniger zu kassieren in der ersten Halbzeit.

36554-albums4844-picture54929.png
So nachdem alle Konkurrenten für Schalke gespielt haben, wird Schalke also morgen verlieren. Sprich da kann man wahrscheinlich ein wenig Gewinn machen wenn man auf Darmstadt setzt.

Nächstes mal höre ich auf dich.

Naja bei Eintracht läuft auch nix mehr, die können einfach net mehr gewinnen.. da fehlt ein richtiger Stürmer. Diese Chancenverwertung ist so unglaublich schlecht. Man muss gegen Augsburg gewinnen, oder es sieht ganz ganz schlimm aus.

Naja bei Eintracht läuft auch nix mehr, die können einfach net mehr gewinnen.. da fehlt ein richtiger Stürmer. Diese Chancenverwertung ist so unglaublich schlecht. Man muss gegen Augsburg gewinnen, oder es sieht ganz ganz schlimm aus.

38 Punkte werden wohl nur für den Relegationsplatz reichen