Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wegen mir können sie ja CL Sieger werden , wegen mir können sie auch gut spielen aber wegen solchen Szenen , die gelb rote Karte von gerade, ist mir diese Mannschafft immernoch unsympatisch bis oben hin :facepalm: So ein kleiner Stupser , und wie der kommentator schon sagte, der blick geht nur zum Ball und den Einwurf , eine kleine Bewegung mit der Hand und der Real Spieler macht was draus als hätte John Cena ihm den Arm ausgerissen :facepalm: Unfassbar und meiner Meinung nach sollte sowas nachher noch geahndet werden von der Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir können sie ja CL Sieger werden , wegen mir können sie auch gut spielen aber wegen solchen Szenen , die gelb rote Karte von gerade, ist mir diese Mannschafft immernoch unsympatisch bis oben hin :facepalm: So ein kleiner Stupser , und wie der kommentator schon sagte, der blick geht nur zum Ball und den Einwurf , eine kleine Bewegung mit der Hand und der Real Spieler macht was draus als hätte John Cena ihm den Arm ausgerissen :facepalm: Unfassbar und meiner Meinung nach sollte sowas nachher noch geahndet werden von der Fifa.

 

Von welchem Verein bist du denn Fan, außer Dortmund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir können sie ja CL Sieger werden , wegen mir können sie auch gut spielen aber wegen solchen Szenen , die gelb rote Karte von gerade, ist mir diese Mannschafft immernoch unsympatisch bis oben hin :facepalm: So ein kleiner Stupser , und wie der kommentator schon sagte, der blick geht nur zum Ball und den Einwurf , eine kleine Bewegung mit der Hand und der Real Spieler macht was draus als hätte John Cena ihm den Arm ausgerissen :facepalm:Unfassbar und meiner Meinung nach sollte sowas nachher noch geahndet werden von der Fifa.

 

Dafür wäre ich auch,um mal ein Zeichen zu setzen,denn das nimmt in den letzten Jahren Überhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das falsch in Gedächtnis, also vom welcher Mannschaft bist du denn Fan?

 

Von keiner wirklich , ich schau halt gerne so Fußball ohne für irgendwen zu sein , außer natürlich wenn Deutsche Mannschaften International Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...