Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dortmund ist so gut wie raus aus der CL. Sie haben zwar theoretisch noch die Chance sich direkt zu qualifizieren, doch grade das Restprogramm hat es in sich. Grade dass das letzte Spiel auch noch in Madrid stattfindet, macht es noch schwieriger. Dortmund muss jetzt erstmal den dritten Platz sichern und versuchen sicher in die EL zu kommen.

Ich denke auch das es das insgesamt gewesen sein dürfte für Bürki. Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn Dortmund im Sommer einen neuen TW holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es das insgesamt gewesen sein dürfte für Bürki. Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn Dortmund im Sommer einen neuen TW holt.

 

Ich dachte immer Bürki wäre ein guter Torwart, gut ich habe die letzten BL vom BVB nicht verfolgen können aber so vom Freundeskreis her sind die mit Bürki zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Bürki wäre ein guter Torwart, gut ich habe die letzten BL vom BVB nicht verfolgen können aber so vom Freundeskreis her sind die mit Bürki zufrieden.

 

Er ist ja auch nicht schlecht an sich, aber reicht es für Dortmund ? Ich denke einfach nicht, dafür patzt er halt zu oft und kostet wichtige Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Genau das ist es. Oldschool durch und durch. Die ganzen Quality of Life Dinge, die uns in modernen Spielen begleiten, da hat Capcom nen großen Bogen drum gemacht.   Und ein bissl grinden hier und da braucht's nicht zwingend, hilft aber. Da die Gegner nicht mitleveln, kommt man halt später wieder, wenn es vorher zu schwer war.     Ich bin jetzt bei rund 34 Spielstunden, und es werden sicher noch viele hinzukommen. Ich liebe das Spiel. Das erkunden fühlt sich befriedigend an, das Kampfsystem ist actiongeladen, die Atmosphäre (vor allem nachts), zieht mich tief ins Spiel rein, so dass ich mich kaum davon lösen kann.   Für mich bisher ne gute 8,5 von 10. Mit Potenzial für mehr. Hab ja noch lange nicht alles gesehen.
    • Dann schauen wir mal die MS Titel. Halo Infinitie ist tot. Nicht nur das es eine Entwicklungshölle war, wurden viele Inhalte die man versprochen hat, sehr viel später nachgereicht (Beispiel Koop). Forza Motorsport ist genauso schnell in der Versenkung verschwunden wie es erschienen ist. Viele kritisieren beim letzten Teil die mangelhafte Inhalt.  Redfall ist ein Komplettausfall. Starfield war der Hype größer als das Game.  Die einzigen Spiele die Qualitativ überzeugen konnten waren Forza Horizon und der Flighting Simulator. Das Sony keine neuen IP hat stimmt so auch nicht. Returnal, Ronin und Stellar Blade sind neu und auch Concord das dieses Jahr erscheinen soll ist auch neu. Und allen Anschein nach arbeiten z.B ND an einer neuen IP. Und auch die GaaS hat man scheinbar zurückgeschraubt. Also ich finde schon das der GP Schaden. Gerade die MS Titel haben qualitativ stark abgebaut. Und damit meine ich nicht nur spielerisch sondern inhaltlich.     
    • So hab nun alle legendären Pals und gleich wird der letzte Boss gemacht, dann ist das soweit fertig. Könnte nun noch die Pals verstärken, in dem ich die züchte und opfere um einen Pal derselben Rasse zu verstärken. Ist mir aber zu aufwendig und auch zu unnötig. Nun heißt es weiteren Content abwarten
    • Versuch es doch mit dem Spin - Off Mayans, falls du die noch nicht gesehen hast. Ist richtig gut.
    • Ja, der Bogenschütze rockt schon einiges weg. Hab den jetzt ausgelevelt und mich noch nicht getraut, was anderes anzufangen.^^   Mit Spiralpfeil und Orkanschuss rockt man schon gut was weg. Dazu noch Explosionsschuss, und den verbesserten tödlichen Schuss, um gerade kleiner Gegner aus den Schuhen zu hauen. Macht mir riesig viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...