Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Stindl ist ja mal die größte Witzfigur im deutschen Fußball. hoffentlich wird der Typ nicht zur WM mitgenommen... so ein peinlicher Typ.

 

Du weißt ja was man sagt wegen Karma...

 

Die rote Karte für Bentaleb aber an sich berechtigt, allerdings witzhaft wenn man bedenkt was sich ein Ribery so erlauben durfte.

 

Und Kovac gefährdet massiv die Saisonziele von Frankfurt, dass hätte ich nicht gedacht.

Ebenso war ich mir sicher das der HSV absteigt, aber aktuell werden sie dann auch gegen Frankfurt und Gladbach gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja was man sagt wegen Karma...

 

Die rote Karte für Bentaleb aber an sich berechtigt, allerdings witzhaft wenn man bedenkt was sich ein Ribery so erlauben durfte.

 

Und Kovac gefährdet massiv die Saisonziele von Frankfurt, dass hätte ich nicht gedacht.

Ebenso war ich mir sicher das der HSV absteigt, aber aktuell werden sie dann auch gegen Frankfurt und Gladbach gewinnen.

 

Gegen diese Bayern D-Elf haben wir 4-1 verloren... das wird beim DFB Pokalfinale zweistellig. Seit bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht, spielt die Truppe auch einfach scheiße. Bin froh wenn die Saison um ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen diese Bayern D-Elf haben wir 4-1 verloren... das wird beim DFB Pokalfinale zweistellig. Seit bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht, spielt die Truppe auch einfach scheiße. Bin froh wenn die Saison um ist.

 

Ich bin mal gespannt was am Samstag passiert, wenn Kovac verabschiedet und wieder verlieren sollte, bzw wenn man dann auf Platz 8 fällt. Ob dann die Fans ruhig bleiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser extreme qualitative Abfall seitens Frankfurts tut mir als Hesse schon extrem leid.

 

Auf der anderen Seite freue ich mich auf Kovac bei den Bayern enorm.

 

Mal schauen ob man Dienstag doch noch gegen Real ins Finale wird einziehen können.

 

Ich bin sehr gespannt auf Kovac in München. Denn da wird sein Fußball aus Frankfurter Zeiten nicht sonderlich gut funktionieren, und die Frage ist halt ob Kovac da clever genug ist das früh genug zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...