Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Ramos ist schon ein ehrenloser Arsch.

Wieso? Das ist Fußball und ja es war ein harter Zweikampf, dennoch kann man Ramos keine Absicht vorwerfen so wie es die Meisten jetzt darstellen wollen.

Selbst wenn Salah dabei geblieben wäre, hätte Real dennoch gewonnen, da bin ich sicher.

.twitch.tv/Stevoclass

Im schlimmsten Fall ist seine Karriere hinüber. Und mental und vorallem durch die Medien, wird ihn das noch lange begleiten

Echt beschissen gelaufen. Sehr traurig und schade zugleich. Hätte es Klopp und Liverpool sehr gegönnt, aber wichtig ist, dass Karius aus diesem Loch wieder rauskommt.

Echt beschissen gelaufen. Sehr traurig und schade zugleich. Hätte es Klopp und Liverpool sehr gegönnt, aber wichtig ist, dass Karius aus diesem Loch wieder rauskommt.

Das wird interessant sein zu sehen. Ob Liverpool nicht vielleicht doch einen neuen Torwart verpflichtet und dann Karius nur die Nummer 2 ist ?

Er ist kein Oliver Kahn der damals 2002 gegen Brasilien gepatzt hat, aber schon ein gewaltiges Standing hatte. Karius ist eben der Torwart in Liverpooler Tor, der groß geredet wird, doch eigentlich nur im Tor steht weil Mignolet schlechter ist.

• 2 weeks later...

Sane zeigt generell in der N11 zu wenig. Das ist schade, denn er ist wesentlich stärker als ein Brandt. Sei es Dribbling,Schnelligkeit und Abschluss. Ich hätte trotzdem Sane mit genommen. Für mich ist Brandt einfach kein Typ, dass sieht man auch in den Zweikämpfen, sowohl N11, als auch in Leverkusen.

:sm: