Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist wohl wahr.

Mal sehen wie sie diese WM so drauf sind. Ich bin schon gespannt. :zwinker:

 

Ich denke schon das Brasilien wie jedes Jahr zu den Favoriten gehört. Doch bei so einem Turnier entscheiden Kleinigkeiten. Fakt ist aber auch das sie nicht mehr so einen enormen Druck wie vor 4 Jahren haben. Das kann helfen. Auch wirkt der Kader sehr homogen zusammen gestellt, nicht so wie bei Argentinien die in meinen Augen massive Probleme in der Defensive haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat die Vielseitigkeit von Sané gelobt, nur wenn er dir Leistung nicht in N11 bringt, dann kann er nicht berücksichtigt werden.

 

 

Bezüglich Sane: Wenn ein Spieler eine komplette Saison konstant auf höchstem Niveau spielt, und dies auf von quasi allen Beobachtern bestätigt wird, sollte das alleine schon ausreichen, um einen Platz in der Nationalmannschaft zu bekommen. Das muss längst noch kein Stammplatz sein. Wenn ansonsten gerne von Spielpraxis und Leistungsnachweisen bezüglich der Nominierung zur Nationalmannschaft geschwafelt wird, sollte man eben auch konsequent sein und nicht immer nur nach persönlichen Vorlieben von Löw entscheiden. Zudem sollte sich der Trainer mal selbst hinterfragen, warum einer der aktuell besten Offensivspieler weltweit in seiner Mannschaft dauerhaft unter seinen Möglichkeiten bleibt. Aber, nee, das ist alleine die Schuld des Spielers.:facepalm:

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ist Löw. Man kennt ja seine Doppeldeutigkeit bzw seine Heuchelei....

War ja wohl mit Wagner genauso, als dieser vor einem Wechsel von Hoffenheim nach Bayern stand, woraufhin Wagner ihn gefragt haben soll, wie es mit der Karriere in der Nationalmannschaft aussieht. Daraufhin soll Löw geantwortet haben, dass es nicht so gravierend ist da Wagner in München ja besser trainiert und bessere Mitspieler hat, und das es nichts daran ändern das Wagner wahrscheinlich mit zur WM kommt....

Ich hätte es wirklich verstanden wenn Löw gesagt hätte, aus taktischer Sicht ist für Sane kein Platz im System. Aber dann zu sagen, dass man flexibel sein will und auf viele gegnerische Systeme vorbereitet sein will, macht die Ausbootung lächerlich. Kaum eine Mannschaft in der Vorrunde wird gegen Deutschland offensiv spielen, wahrscheinlich werden sie mauern. Man hat gemerkt das Deutschland durchaus Probleme hat gegen mauende Gegner, und dennoch kickt man den Spieler der so einen Abwehrriegel aufbrechen kann ?

Aber es muss Löw wissen, er ist der Bundestrainer. Wir sehen das ja auch nur aus der Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur abwarten und hoffen, das wir nicht Gruppenzweiter werden, denn dann hätten wir Brasilien bereits im Achtelfinale als Gegner, denn das Brasilien ihre Gruppe dominiert, davon geh ich stark aus.

 

Und Deutschland tut sich immer schwer in den ersten Spielen. Freue mich schon sehr auf die WM :)

 

Nächsten Freitag schon das erste Topspiel Portugal gegen Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Lionel Messi hat diese Tage gesagt, Brasilien hat Neymar, Portugal hat Ronaldo, Argentinien hat ihn und Deutschland hat niemanden. Das stimmt schon, aber das war vor 4 Jahren doch auch so: Brasilien, Argentinien, Portugal, alles gute Mannschaften, aber alle fokussiert auf 1 oder vielleicht 2 Stars. Wenn die nicht performen, merkt man das sofort. Siehe unser 7:1 gegen Brasilien ohne Neymar... Ich sehe das deswegen auch nicht nach Nachteil, sondern als Vorteil: Die Mannschaft ist der Star, nicht ein einzelner! Vor 4 Jahren wurde auch eine Mannschaft Weltmeister, und nicht 1 Star mit einem Helferteam drum herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Lionel Messi hat diese Tage gesagt, Brasilien hat Neymar, Portugal hat Ronaldo, Argentinien hat ihn und Deutschland hat niemanden. Das stimmt schon, aber das war vor 4 Jahren doch auch so: Brasilien, Argentinien, Portugal, alles gute Mannschaften, aber alle fokussiert auf 1 oder vielleicht 2 Stars. Wenn die nicht performen, merkt man das sofort. Siehe unser 7:1 gegen Brasilien ohne Neymar... Ich sehe das deswegen auch nicht nach Nachteil, sondern als Vorteil: Die Mannschaft ist der Star, nicht ein einzelner! Vor 4 Jahren wurde auch eine Mannschaft Weltmeister, und nicht 1 Star mit einem Helferteam drum herum...

 

Wobei man auch immer anmerken muss, dass Messi bei Weltmeisterschaften jetzt auch keine Bäume ausgerissen hat. Aber du siehst es schon richtig, alles ist auf einem Spieler ausgelegt. Dybala kann sich nicht so entfalten wie er will, weil er für Messi spielen muss.

Icardi wird seit langem nicht beachtet, weil Messi Probleme mit ihn haben soll.....

Gab es in der jüngeren Zeit eigentlich eine Weltmeisterschaft wo es ein Megastar geschafft hat extrem aufzufallen und wirklich seine Mannschaft zum Titel zu führen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich an Reus' Stelle so ruhigbleiben könnte, wenn ich mir ständig anhören müsste, das alle hoffen dass ich mich nicht verletze -_-

 

Dennoch war das echt einnicht Grottenkick, wobei ich denke dass die Mannschaft keinen Bock mehr auf Tests hat, sondern einfach nur das Turnier spielen will.

 

Ich habe Bendeken, hoffe jedoch das Deutschland wieder weit kommt und hoffentlich den Titel verteidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen haben wir Österreicher ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien.

Da werde ich mir mal anschauen wie Brasilien so drauf ist im Moment.

 

Wir müssten hoch verlieren, alles andere wäre eine Überraschung für mich.

 

Gut, das 2:1 gegen Deutschland war ja auch mehr als eine Überraschung.^^

Der erste Sieg gegen Deutschland seit 1986. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...