Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Soll mir auch recht sein wenns eine Mannschaft wird, die noch nie eine WM gewonnen hat.

 

Mal gucken wer sich letzten Endes durchsetzt. :zwinker:

 

 

Japan hats grade nur wegen der besseren Fair play Wertung ins Achtelfinale geschafft. :)

 

Ist halt momentan echt schwer sich auf eine Mannschaft fest zu legen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht, Brasilien ist mit Spanien und Portugal zusammen am unsympathischten,wenn ich schon Spieler wie Ronaldo,Neymar,Ramos und Konsorten sehe bekomme ich das :kotz:. Lieber ne Mannschaft die noch keinen Stern hat.

 

Genau so geht's mir auch. Von mir aus Schweden oder Schweiz oder Uruguay/Kroatien, die ja alle 3 Spiele gewonnen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, der Abschied der Deutschen von der WM bereits nach der Gruppenphase gefällt den Brasilianern bestimmt zig Mal mehr, als dass sie ne Revanche bekommen hätten. :zwinker:

 

Das ist eine größere Blamage für die Deutschen als jede noch so hohe Niederlage in der KO-Phase. :)

Du wirfst anderen vor, die Satire nicht zu erkennen, aber siehst diese hier selber nicht. :zwinker:

 

Mein letzter Satz war schon mit einem :zwinker: gemeint.

 

Alle Freuen sich übrigens, Italiener, Holländer, Engländer, Türken, usw.

Sollen Sie, ich hab da kein Problem mit.

Zumal keiner in den letzten Jahren was besser gemacht hat.

Die Engländer.... das Viertelfinale 2002 war ihr größter Erfolg in den letzten 20 Jahren.

Italien seit 2006 keine Rolle mehr bei einer WM gespielt.

Holland, nah dran ist auch vorbei 2010, 2014)

 

Und zu den WM Erfolgen von Italien & Brasilien, solltest du dich mal schlau machen.

Damals war eine WM noch ein klein wenig anders, als Heute.

Genau wie der Fußball. :zwinker:

 

Ich verstehe auch nicht, was das Deutsche Ausscheiden jetzt schlimmer macht, als von Spanien, England oder Italien? :nixweiss:

Italien ja sogar 2 mal in Folge, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Ich weiß auch nicht, wo wir Deutschen was schön reden, ich hab heute nur Kritik, Hohn, & Spott gesehen.

 

Und klar sind wir Deutschen Schadenfroh, genauso wie Alle anderen Nationen auch... was die englische Boulevard Presse alleine schon wieder für Schlagzeilen hat, aber da ist das anscheinend voll ok, wenn es auch unter die Linie geht. :nixweiss:

 

Aber liegt vielleicht auch daran, daß es bei Deutschland im Fußball was besonderes ist, da wir ja bis eben jetzt, nie früh bei einer WM gescheitert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt momentan echt schwer sich auf eine Mannschaft fest zu legen :think:

 

Naja, ich bin bei einer WM ja immer auf Brasilien festgelegt. Bin schon von klein auf immer großer Brasilien Fan gewesen.

 

Aber rein von der Leistung her ist es natürlich sehr schwierig diesmal. Es könnte im Prinzip jeder schaffen, es sei denn die eine oder andere große Nation steigert sich nochmal richtig.

 

Frag mal die Schweden... :haha:

 

Ja, die Schweden werden sich auch sehr freuen.^^

 

Ich hab den Sieg von Südkorea jedenfalls abgefeiert. Die haben gekämpft ohne Ende und einfach verdient gewonnen.

Vor allem das 2:0 wo Neuer schon gar nicht mehr hinten beim Tor war. Was hab ich mich gefreut. :smileD:

 

Neuer läuft ohnehin generell viel zu viel am Spielfeld rum. Der weiß anscheinend nicht, dass er eigentlich der Torwart ist. :haha:

 

 

Ich finde das auch richtig klasse, dass die jetzt endlich mal den Videobeweis hernehmen um endgültig zu entscheiden.

Beim ersten Tor der Südkoreaner wurde ja zuerst Abseits angezeigt. Der Schiri hat aber dann völlig zurecht auf Tor entschieden, als er sich das nochmal auf Video ansah.

 

Das ist schon viel besser jetzt. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mittlerweile hat es auch jeder verstanden, dass du onanierend Zuhause sahst , beim Südkorea Sieg.

Wärst du generell nicht so ein unfassbar, unsympathischer Troll, würde ich es dir auch gönnen, als ewiger kleiner, unbedeutender Nachbar.

 

Vielleicht sollten Ösis wie du auch nicht immer pauschalisieren, denn jemand wie ich, hat weder das nicht qualifizieren der Italiener, noch der Niederländer gefeiert. Ich wohne direkt an der niederländischen Grenze und weiß wie offen und positiv die Niederländer sind.

 

Ihr Österreicher habt in Deutschland, auch nicht den besten Ruf. Und ich persönlich, habe bisher , sei es mal beim online zocken, Durchreise oder Urlaub, keinen sympathischen Ösi getroffen. Und du bist wieder einer der Beispiele, die dieses Ländchen repräsentieren :ok:

Nicht umsonst seid ihr als Schluchtenscheißer verpönt :zwinker:

 

Wenn Österreich in einer Quali oder EM verliert , interessiert es mich null. Weil eben total unbeutend. Das ist der Unterschied und auf die Komplexe der Österreicher zurückzuführen.

 

Du blubberst davon, wie ätzend du das findest, dass deutsche sich über Italiener oder Niederländer lustig machen, machst aber nichts anderes seit zig posts von dir, über Deutsche. Ich sag ja, um deinen Intellekt, ist es schlecht gestellt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Freuenarzt ist Brasilien Fan, dann kann ich den verstärkten Hass auf die DFB Elf verstehen.

War ja mal was, WM Halbfinale 2014 in Belo Horizonte :trollface:

 

Vielleicht sollten Ösis wie du auch nicht immer pauschalisieren, denn jemand wie ich, hat weder das nicht qualifizieren der Italiener, noch der Niederländer gefeiert. Ich wohne direkt an der niederländischen Grenze und weiß wie offen und positiv die Niederländer sind.

Als Deutschland bei ihrer Heim EM im Jahr 2000 ausgeschieden ist, haben sich die Niederländer an der Grenze aber ziemlich ekelhaft verhalten, und Deutsche Autos mit Gegenständen beworben (Steine, Flaschen, Böller usw) kam damals sogar in den Nachrichten.

Und die Niederländische Polizei hat grinsend zugeschaut.

Da hab ich mich noch mehr gefreut, als Sie dann im Halbfinale gegen Italien im 11m Schießen geflogen sind.

 

Und seit Koeman seiner Trikot Aktion im EM Halbfinale 1988 oder Rijkaard seiner Rotz mal den Völler an Aktion im WM Achtelfinale 1990, gönne ich den Niederländern nix mehr, und freue mich da tierisch, wenn Sie im Fußball auf die Fresse fallen.

Bei England & Italien genauso. :naughty:

 

Mal zum aktuellen geschehen... England hat es ja nun im Ersatzspieler Duell vergeigt. Könnte im Viertelfinale nun Brasilien warten... :smileD:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...