Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was mich wiederum nicht juckt.^^

 

Denkst du ich bin plötzlich kein Brasilien Fan mehr und gönne dem Team den Titel nicht mehr, nur wegen der Heulerei von Neymar? LOL

Das wäre ja lächerlich.

 

Das Schiriteam muss wissen wie es entscheidet. Diesmal sogar mit Videobeweisen. Wenn da irgendwo eine gröbere Unsportlichkeit vorliegt und es nicht dementsprechend bestraft wird, ist das nunmal so.

 

Das ist Fußball. :zwinker:

 

Schwalben werden vom VAR nicht bewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalben werden vom VAR nicht bewertet...

 

Generell sollte man darüber nachdenken so eine Theatralik wie Neymar sie ausübt nicht auch mit rot bestrafen zu lassen. Wenn Tätlichkeiten grobe Unsportlichkeiten sind, dann sind diese Shows von Neymar das auch.

Da kann Neymar sich aber sicherlich gut mit Stindl drüber unterhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind noch genau 4 Mannschaften die bereits Weltmeister waren und 4 die es noch nie waren im Rennen.

 

 

Brasilien (WM 1958, 1962, 1970, 1994, 2002)

Uruguay (WM 1930, 1950)

Frankreich (WM 1998)

England (WM 1966)

 

Belgien

Russland

Kroatien

Schweden

 

 

Bin gespannt ob es einen ganz neuen Weltmeister geben wird oder ob sich jemand einen weiteren Titel holt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollte man darüber nachdenken so eine Theatralik wie Neymar sie ausübt nicht auch mit rot bestrafen zu lassen. Wenn Tätlichkeiten grobe Unsportlichkeiten sind, dann sind diese Shows von Neymar das auch.

Da kann Neymar sich aber sicherlich gut mit Stindl drüber unterhalten....

 

sehe ich genauso, so ne Show oder Schwalben sind auch unsportlich und sollten dementsprechend geahndet werden, was der Mexikaner da macht ist aber trotzdem nicht toll und hätte eigentlich rot geben müssen

 

Aber ich denke genau das wollte Neymar, einfach aufmerksamkeit in den Medien selbst wenn es negative ist, so bleibt er im Gespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise kann ich Neymar da verstehen. Er will, dass die Schiris eher eingreifen, bevor es zu richtigen Verletzungen führen kann.

Was im Kolumbien Spiel in der letzten WM passiert ist, wird er wohl kaum vergessen haben. Und in den beiden letzten Copa Americas wurde er auch immer wieder ähnlich stark gefoult (wieder Kolumbien btw).

Aktuell geht man zwar (meistens) nicht so hart an ihn ran, aber dafür umso häufiger.

 

Das Gejammere ist aber dennoch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso, so ne Show oder Schwalben sind auch unsportlich und sollten dementsprechend geahndet werden, was der Mexikaner da macht ist aber trotzdem nicht toll und hätte eigentlich rot geben müssen

 

Aber ich denke genau das wollte Neymar, einfach aufmerksamkeit in den Medien selbst wenn es negative ist, so bleibt er im Gespräch

 

Gut der Mexikaner muss einfach rot sehen, grade da es wohl vorsätzlich war(und dazu noch auf den operierten Knöchel).

Dennoch solche Schauspieleinlagen sind einfach nur noch lächerlich. Wenn ich mir mal Spieler ansehe die sich richtig verletzt haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise kann ich Neymar da verstehen. Er will, dass die Schiris eher eingreifen, bevor es zu richtigen Verletzungen führen kann.

 

ne also sorry, ich verstehe daran gar nichts

 

Fußball ist ein Männersport wo sowas passieren kann (also verletzungen), das wissen die Spieler auch

 

Wenn ein heftiges Foul passiert, dann wird das auch entsprechend geahndet, da braucht man nicht machen, als wäre das Bein amputiert worden

 

auch dieses ständige beschweren beim Schiedsrichter geht mir auf den Sack, der Schiri entscheidet und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von Frauenfußball gehört?^^

 

Sag mir mal einen reinen Männersport. Mir fällt da spontan keiner ein, vielleicht gibts auch einen, aber Fußball gehört da sicher nicht dazu. :zwinker:

 

damit meine ich nicht, dass Frauen nicht auch Fußball spielen dürfen, sondern dass es halt etwas zur Sache gehen kann bei Körpereinsätzen und Grätschen

 

stell dir mal vor die würden so ne Show bei Football oder Eishockey abziehen, die lachen den doch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...