Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Der Typ ist einfach nur lächerlich,eines Fussballers nicht würdig.Schon deshalb gönne ich Brasilien das aus :ok:

Ja, sehe ich genauso.

Richtig unsympathischer Typ. Wird von allen Seiten für sein Verhalten kritisiert, man macht sich im Netz über ihn lustig und er macht immer munter so weiter

:sm:

Krank wie Belgien das Spiel gedreht hat, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!

Belgien mittlerweile Top Favorit auf den Titel für mich, wird extrem spannend im Viertelfinale gegen Brasilien und wenn es weiter geht dann gegen Frankreich im Halbfinale

Wird noch schwer genug werden für Brasilien.

Jetzt noch Belgien, dann Uruguay oder Frankreich, leicht wird das nicht.

Aber ich hoffe sie schaffen es. Brasilien ist einfach immer mein Wunschkandidat für den WM-Titel. :)

Mit dem Verhalten der Spieler, sind sie es absolut nicht ! Lächerlich was da große Teile der Mannschaft abziehen.

Mit dem Verhalten der Spieler, sind sie es absolut nicht ! Lächerlich was da große Teile der Mannschaft abziehen.

Das juckt mich wenig. Die Spiele müssen gewonnen werden.

Mal gucken was das Viertelfinale so bringt. Am Freitag gehts los. :)

Alles andere, würde wohl jeden hier auch wundern

Was mich wiederum nicht juckt.^^

Denkst du ich bin plötzlich kein Brasilien Fan mehr und gönne dem Team den Titel nicht mehr, nur wegen der Heulerei von Neymar? LOL

Das wäre ja lächerlich.

Das Schiriteam muss wissen wie es entscheidet. Diesmal sogar mit Videobeweisen. Wenn da irgendwo eine gröbere Unsportlichkeit vorliegt und es nicht dementsprechend bestraft wird, ist das nunmal so.

Das ist Fußball. :zwinker: