TiM3_4_P4iN Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Das ist nun einmal erfolgreicher, europäischer Fußball... mag sein, aber ich persönlich würde nicht so gewinnen wollen, ich will ja mein bestes zeigen und was die da gemacht haben, war einfach nur übeles Zeitspiel [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 mag sein, aber ich persönlich würde nicht so gewinnen wollen, ich will ja mein bestes zeigen und was die da gemacht haben, war einfach nur übeles Zeitspiel Kann ich zwar nachvollziehen, ist aber sehr naiv gedacht. "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
biohazardfan Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Da war das 1. Halbfinale 2014 aber um Welten besser (7:1) Der Schiedsrichter aus Uruguay hat Frankreich auch einige Male mit Fehlentscheidungen unterstützt. Und Mbappe führt Neymar's Art fort, hoffe im Finale kommt ein besserer Schiedsrichter zum Einsatz. Dazu kommt noch Pech für die Belgier & ein sehr guter französischer Torwart. Nix mehr mit Neuer, der Beste Keeper der Welt! Heute Abend wird es wohl genauso werden, wer das Tor macht, mauert sich zum Sieg. ''Früher war alles besser!'' Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Kann ich zwar nachvollziehen, ist aber sehr naiv gedacht. so denke ich halt, gegen Uruguay oder Argentinien hat Frankreich sich doch auch nicht so hinten rein gestellt [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 so denke ich halt, gegen Uruguay oder Argentinien hat Frankreich sich doch auch nicht so hinten rein gestellt Aber Uruguay hat es gemacht und damit fiel es Frankreich recht schwer. Uruguay wollte nicht den Ball haben und so musste Frankreich agieren. Gegen Argentinien war es ein offener Schlagabtausch auch wenn das Spiel nicht so knapp war, wie das Ergebnis es vermuten lässt. Man kann darüber natürlich streiten, und es wurde in der Vergangenheit oft bestraft, aber aus taktischer Sicht hat es Sinn gemacht. Grade gegen die starken Konterspieler der Belgier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Das mit dem hinten zumauern und auf Zeit spielen ist ja auch mehr als nachvollziehbar. Wer will schon riskieren, dass er doch noch den Ausgleich kassiert. Viel weniger attraktiv waren die KO-Spiele der Kroaten. Denn keiner will immer nur durch Glück im Elferschießen weiterkommen. Und so will schonmal gar keiner Weltmeister werden. Mann sollte und will doch auch den Gegner in 90 Minuten Spielzeit schlagen um wirklich zu zeigen dass man der Bessere ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Viel weniger attraktiv waren die KO-Spiele der Kroaten. Denn keiner will immer nur durch Glück im Elferschießen weiterkommen. Und so will schonmal gar keiner Weltmeister werden. Mann sollte und will doch auch den Gegner in 90 Minuten Spielzeit schlagen um wirklich zu zeigen dass man der Bessere ist. Richtig. Kroatien hat auch lange überlegt, ob sie sich nicht aus dem Turnier zurückziehen, da sie "so" kein Weltmeister werden möchten. "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Fußball interessiert mich zwar schon lange nicht mehr aber ich bin für England, unsere Inselbrüderzs! Hoffe auch England schafft es (Weltmeister zu werden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 England spielt Kroatien ja regelrecht an die Wand,wird ein spannendes Finale. Da hatte ich mit meinen Tipp gar nicht so falsch gelegen Mittlerweile gehört für mich auch England zum Favoritenkreis Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 England spielt Kroatien ja regelrecht an die Wand,wird ein spannendes Finale. Da hatte ich mit meinen Tipp gar nicht so falsch gelegen Findest du ? Wenn ich die Ausrichtung von England und Frankreich bedenke, wird es wohl eher ein zähes Finale. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts