Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Union holt sich erstmal eine ordentliche Packung ab. So kann es weitergehen. Starke Eröffnung von RB!

Ja, Nagelsmann ist aber auch ein geiler Typ. Spieler wie Haidara, Lookman, Forsberg und Cunha waren noch nicht mal dabei bzw. saßen auf der Bank. Da hat er noch extrem viel Talent in der Hinterhand. Bin gespannt auf die Saison.

vor 15 Stunden schrieb X-Station:

Ja, Nagelsmann ist aber auch ein geiler Typ. Spieler wie Haidara, Lookman, Forsberg und Cunha waren noch nicht mal dabei bzw. saßen auf der Bank. Da hat er noch extrem viel Talent in der Hinterhand. Bin gespannt auf die Saison.

Da kann diesmal viel gehen für RB.

Keine Chance für Frankfurt. RB zeigt mal wieder wie es geht und holt den zweiten Sieg in Folge. Diese Saison wollen sie es wissen.

Wieder so ein geiles Spiel von RB. Die Siegesserie geht weiter. Gladbach sah alt aus.

Diese Saison wird rasiert, aber nicht nur der Kopf.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich mag den Nekro. Viele wuselige Gefährten auf dem Bildschirm, die mit mir zusammen viele, schöne Leichen machen, die lasse ich dann alle platzen, um noch mehr Leichen zu machen, die auch wieder platzen. Ist wie beim Popcorn machen. Plopp, plopp, plopp.....überall ploppts....😂
    • "Uns Jäger"? Also ich mag meine Pets ja lieber tot und gut abgehangen.  Aber ja, zumindest aus aktiven WoW Zeiten kenne ich das noch. Was habe ich die amoklaufenden Jägerpets, und deren Spieler oft verflucht. 😂   Lvl 30 und noch immer Akt 1. Morgen Nacht werde ich die Kampagne mal bissl pushen. Wird Zeit.
    • Mit dem Controller komme ich leider auch gar nicht klar. Die ergonomie find ich furchtbar, und dann noch das klicken der Tasten. 
    • Das Level ist tatsächlich egal. Das passt sich soweit alles an. Aber: der Questfortschritt ist vermutlich ein anderer, wenn du die Gruppe eines höherstufigen Spieler betrittst. Natürlich gibts auch spielmechanisch ein paar Unterschiede, allen voran durch das bessere Gear und entsprechenden Fähigkeitenupdates der höheren Stufen, aber hab keine Scheu mit anderen zu zocken. Und sei es nur, die mal zur Hand zu gehen oder mit anderen zu schreiben/reden. Ich bin eigentlich auch eher eine Einzelgängerin - zumindest eine 🤫 stille. Die anderen können quatschen. Das hab ich selbst in WOW einst so gehandhabt.  Ich drücke auf die Knöpfe die man mir zuteilt, höre zu, mach nebenbei mein Ding - ist fast wie Multitasking Und noch funktionierst  😉
  • Create New...