Ich mag den Nekro. Viele wuselige Gefährten auf dem Bildschirm, die mit mir zusammen viele, schöne Leichen machen, die lasse ich dann alle platzen, um noch mehr Leichen zu machen, die auch wieder platzen. Ist wie beim Popcorn machen. Plopp, plopp, plopp.....überall ploppts....😂
"Uns Jäger"? Also ich mag meine Pets ja lieber tot und gut abgehangen.
Aber ja, zumindest aus aktiven WoW Zeiten kenne ich das noch. Was habe ich die amoklaufenden Jägerpets, und deren Spieler oft verflucht. 😂
Lvl 30 und noch immer Akt 1. Morgen Nacht werde ich die Kampagne mal bissl pushen. Wird Zeit.
Das Level ist tatsächlich egal. Das passt sich soweit alles an. Aber: der Questfortschritt ist vermutlich ein anderer, wenn du die Gruppe eines höherstufigen Spieler betrittst. Natürlich gibts auch spielmechanisch ein paar Unterschiede, allen voran durch das bessere Gear und entsprechenden Fähigkeitenupdates der höheren Stufen, aber hab keine Scheu mit anderen zu zocken. Und sei es nur, die mal zur Hand zu gehen oder mit anderen zu schreiben/reden.
Ich bin eigentlich auch eher eine Einzelgängerin - zumindest eine 🤫 stille. Die anderen können quatschen. Das hab ich selbst in WOW einst so gehandhabt.
Ich drücke auf die Knöpfe die man mir zuteilt, höre zu, mach nebenbei mein Ding - ist fast wie Multitasking
Und noch funktionierst 😉
Recommended Posts