Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Ich bin gespannt. Aktuell halte ich euch für einen Abstiegskandidaten, weil ihr auch zu viele wichtige Spieler verloren habt und dazu einen Katastrophenstart hingelegt habt.

Wenn jetzt auch noch Kostic kommen sollen.....

Jo spielen um Platz 16 mit

Ich bin gespannt. Aktuell halte ich euch für einen Abstiegskandidaten, weil ihr auch zu viele wichtige Spieler verloren habt und dazu einen Katastrophenstart hingelegt habt.

Wenn jetzt auch noch Kostic kommen sollen.....

Die Saison wird schwierig, das denke ich auch. Eventuell muss man sich bis zum Ende auf Abstiegskampf einstellen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Katastrophenstart ist so eine typische mediale Übertreibung. Jedes Jahr fliegen einige Bundesligisten gegen Amateurvereine raus. Das ist immer enttäuschend und peinlich, aber eben keine Katastrophe. Und der Supercup ist doch völlig unbedeutend, und eine überflüssige, reine Kommerzveranstaltung. Von dem Mist boykottiere ich sogar die Kurzzusammenfassung. Drauf geschissen, ob die Bayern den gewonnen haben. Wir haben die im Finale (das ALLE gewinnen wollen) nass gemacht! Hummels und Süle wachen jetzt noch nachts schweißgebadet auf, weil sie denken, daß Rebic sie überrennt. Nebenbei ist man als SGE-Anhänger Kummer gewohnt. Zwei Niederlagen in Folge machen uns nicht nervös.

Und wenn mich vor dem Finale jemand gefragt hätte, was mir lieber wäre: Den Pokal gewinnen und anschließend in der ersten Runde rausfliegen oder umgekehrt, kann man sich denken, wie ich mich entschieden hätte.

Edited by Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Wolfsburg gegen Schalke war ja mal ein Paradebeispiel für die Abschaffung des Videobeweises. Sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Wolfsburg gegen Schalke war ja mal ein Paradebeispiel für die Abschaffung des Videobeweises. Sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Oder das Bayern-Spiel gestern. :D

Ich könnte mich sowas von aufregen wenn ich nur daran denken muss wie wir heute um mindestens 1 Punkt beschissen worden sind.

Vorteile des Videobeweises hin oder her, sowas was heute passiert ist, das macht den Fußball kaputt.

Das war es definitiv weil der Schiedsrichter durch Köln völlig verunsichert wurde. Und die Rote für Nastasic kann man zwar geben, aber muss es nicht, also keine klare Fehlentscheidung.....

Dennoch hat Schalke einfach sehr schlecht und ideenlos gespielt.

Das war es definitiv weil der Schiedsrichter durch Köln völlig verunsichert wurde. Und die Rote für Nastasic kann man zwar geben, aber muss es nicht, also keine klare Fehlentscheidung.....

Dennoch hat Schalke einfach sehr schlecht und ideenlos gespielt.

Wenn man Nastasic rot zeigt dann muss man Brooks vor dem Elfer definitiv auch rot zeigen.

Und durch dieses hin und her mit dem Videobeweis wurde der Spielfluss zerstört, dann noch die rote für Nastasic, kein Wunder das Schalke nichts mehr zeigen konnte.

Wenn man Nastasic rot zeigt dann muss man Brooks vor dem Elfer definitiv auch rot zeigen.

Und durch dieses hin und her mit dem Videobeweis wurde der Spielfluss zerstört, dann noch die rote für Nastasic, kein Wunder das Schalke nichts mehr zeigen konnte.

Schalke hat aber 70 Minuten vorher nichts gezeigt^^.

Lustigerweise gab es vor ein Paar Tagen erst einen "Talk" mit Patrick Ittrich bei Bohndesliga:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."