Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Die Bundesligatabelle sieht schon krass aus im Moment aber das finde ich gut, denn so kommt endlich mal etwas Schwung in die ganze Sache und Topvereine wie der FC Bayern müssen sich weiterentwickeln, wenn sie die Tabellenspitze weiter für sich beanspruchen wollen. Aktuell liegen dort sowieso die Nerven blank, nach den relativ schwachen Spielen in letzter Zeit. Gegen Bochum im DFB-Pokal auch nur ein glückliches 2:1. Also wer da denkt er könnte locker auf Sieg Bayern wetten, muss in Zukunft umdenken.

Oder man nimmt die Wett Tipps auf sportwettenbonus.de zur Hilfe. Dort werden die Top Fußballspiele auch oft relativ gut vorhergesagt.

vor 4 Minuten schrieb Termi:

Die Bundesligatabelle sieht schon krass aus im Moment aber das finde ich gut, denn so kommt endlich mal etwas Schwung in die ganze Sache und Topvereine wie der FC Bayern müssen sich weiterentwickeln, wenn sie die Tabellenspitze weiter für sich beanspruchen wollen. Aktuell liegen dort sowieso die Nerven blank, nach den relativ schwachen Spielen in letzter Zeit. Gegen Bochum im DFB-Pokal auch nur ein glückliches 2:1. Also wer da denkt er könnte locker auf Sieg Bayern wetten, muss in Zukunft umdenken.

also ich glaube am ende werden sich dann trotzdem die bayern wieder durchsetzen.
waren ja letztes jahr auch schon 9 punkte hinten und haben dann trotzdem die meisterschaft geholt.
aber man wird sehen. wäre ja mal wünschenswert, wenn es auch in DE wieder mal spannender in der liga wäre.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 10/30/2019 um 2:45 PM schrieb Diggler:

also ich glaube am ende werden sich dann trotzdem die bayern wieder durchsetzen.
waren ja letztes jahr auch schon 9 punkte hinten und haben dann trotzdem die meisterschaft geholt.
aber man wird sehen. wäre ja mal wünschenswert, wenn es auch in DE wieder mal spannender in der liga wäre.

Ich stimme dir zu, am Ende werden es eh die Bayern machen. 

Allerdings ist die Frage wie lange das noch gut gehen wird? Ihr Erfolg beruht auf der enormen Qualität von Lewa und Gnabry. Taktisch ist das was unter Kovac geboten wird ne absolute Frechheit.

vor 42 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich stimme dir zu, am Ende werden es eh die Bayern machen. 

Allerdings ist die Frage wie lange das noch gut gehen wird? Ihr Erfolg beruht auf der enormen Qualität von Lewa und Gnabry. Taktisch ist das was unter Kovac geboten wird ne absolute Frechheit.

langfristig gesehen, setzen sich die international grossen clubs mMn vor allem wegen ihres qualitativ breiten kaders immer wieder durch.
abgesehen davon, dass sie auf nahezu allen positionen gut besetzt sind, ist so eine saison halt lange und von verletzungen und sperren geprägt und da können solche clubs halt einfach selbst topspieler immer wieder gut ersetzen.

um die bayern mache ich mir da wenig sorgen. auch wenn sie aktuell so etwas wie eine krise haben, spielen sie ja trotzdem immer vorne mit. langfristig gesehen ist da einfach zu wenig konkurrenz in der bundesliga da.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Alter! 🔥

Edited by R123Rob
  • Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Alter! 🔥

hammer freistoß!!!

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hoffentlich wird nächste Woche endlich die Reißleine gezogen.

Kovac muss umbedingt raus. Das ist nicht mehr unser FCB.

Edited by Xatar