Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Wenn Favre jetzt bald entlassen wird (ich denke aber nicht das es vor dem nächsten WE passiert, egal wie es in Barcelona läuft) ist mein Tipp Nico Kovac. Ich wage aber zu bezweifeln, dass er der richtige Mann für den BVB ist.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Wer wäre aus deiner Sicht denn der richtige Trainer für den BVB?

Einen Nagelsmann hätte ich mir durchaus vorstellen können. Klopp hat ja zum Glück, für uns, den Weg nach Liverpool gewählt.

Es gibt eigentlich nur einen Trainer der der Richtige für den Post ist, doch trainiert der eben den FC Liverpool.

Aktuell würde ich es mit Pochettino versuchen, wenn man den irgendwie bekommen kann? Sonst hätte ich gesagt Kohfeldt aber der hat auch seine erste Krise (gut das geht auch auf Baumann, aufgrund der katastrophalen Kaderpolitik im Sommer) und sonst gibt es aktuell keine langfristige Lösung für Dortmund, die wirklich hilft?

Ich denke man wird sich um Pochettino bemühen, die Frage ist aber was passiert wenn man ihn nicht bekommt? Will man da wieder einen Defensiv-Trainer ala Stöger einsetzen??

Oha! Fußball sollte nicht die Familien der Spieler belasten.

42880.png?1579438921

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

Schwer zu sagen, ob das geil ist. Mal schauen, ob er als Trainer etwas gelernt hat. Als Motivationstrainer war er immer top und auch beim Ausbau verschiedener Trainingszentren und Sportsysteme, aber als Taktikfuchs ist Klinsmann bisher nicht bekannt gewesen. ^^

• Thanks 2

vor 46 Minuten schrieb basslerNNP:

Schwer zu sagen, ob das geil ist. Mal schauen, ob er als Trainer etwas gelernt hat. Als Motivationstrainer war er immer top und auch beim Ausbau verschiedener Trainingszentren und Sportsysteme, aber als Taktikfuchs ist Klinsmann bisher nicht bekannt gewesen. ^^

Braucht die Hertha denn einen Taktifuchs ? Der angebliche Fachmann, Covic, hat ja völlig versagt. 

Ein Motivator ist stand jetzt die richtige Wahl. Es geht darum die Saison zu retten und nicht in den Abstiegskampf zu geraten, dazu Gespräche mit den Spielern zu führen und und.

Wen soll man sonst nehmen ?Sandro Schwarz der wahrscheinlich selber nicht weiß wie er die Punkte in Mainz geholt hat? Markus Weinzierl der immer den Gegnern die Schuld bei Niederlagen gibt? Breitenreiter der gar keine AHnung von Taktik hat? Heiko Herrlich, seitdem der weg ist, Leverkusen wieder mehr als ordentlich spielt? Kovac war auch nicht verfügbar und eh für diese Situation nicht der Richtige.

Sicherlich hat es einen gewissen Nachgeschmack mit der Windhorst Geschichte. Aber aktuell finde ich Klinsmann eine bessere Wahl als die üblichen Verdächtigen.

@R123Rob

Ich habe Klinsmann durch sein Engagement bei den Bayern fachlich leider weniger positiv in Erinnerung. Aber als Mensch mag ich ihn und denke auch, dass er bei der Hertha was bewegen kann.

Edited by Xatar
  • Thanks 1

vor 7 Stunden schrieb basslerNNP:

vor 5 Stunden schrieb Xatar:

@R123Rob

Ich habe Klinsmann durch sein Engagement bei den Bayern fachlich leider weniger positiv in Erinnerung. Aber als Mensch mag ich ihn und denke auch, dass er bei der Hertha was bewegen kann.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:

Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?

Klinsmann: Naja, muss man alles positiv sehen. Die Jungs haben sich wirklich reingehauen und alles gegeben, das darf man auch nicht vergessen. Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft. Alles positiv.

• Haha 3

42880.png?1579438921

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@Xatar @basslerNNP

Edited by R123Rob

42880.png?1579438921

vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

@Xatar 

...

Jop schon gesehen, WUMMS hat bei mir ein Abo drinnen. Fand den Song jedoch vergleichsweise schwächer, da gibts deutlich stärkere:

Edited by Xatar
  • Thanks 1