Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Kann ich so bestätigen ich habe DAZN seitdem es für die Konsole verfügbar ist und auch als die BPL wieder auf SKY läuft habe ich das Abo beibehalten. Finde die Kommentatoren eigentlich ziemlich gut und gerade damals bei der BPL haben diese richtig mitgefiebert.

Was mich nur immer störte ist das der Stream etwas zeitverzögert war, ich habe über Futmob bereits die Info bekommen das ein Tor gefallen ist und 5 Sekunden später fiel es dann. Habe mir zwar geschworen mein Handy immer außer Reichweite zu legen, aber man guckt dann doch wenn es vibriert und spoilert sich selber 😛

Oh ja das stört mich auch ein wenig dass es zeitverzögert ist. Aber im großen und ganzen bin ich mit DAZN sehr zufrieden.

vor 36 Minuten schrieb kmoral:

Weil?

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

weil PSG stärker ist 😜

Isso.

Nichts gegen Dortmund.

Die Abwehr ist grottig. Neymar und Mbappé reiben sich vermutlich schon die Hände, wer mehr Tore schießt. 

Ich glaube aber auch an Wunder im Fußball. Komplett chancenlos ist der BVB natürlich nicht. Sie spielen zuerst Zuhause, da könnte man sich eine gute Lage herstellen.

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ein leichtes Los hat keines der deutschen Teams. Den Bayern gönn ich sonst nicht viel aber ich denke die können Chelsea zwei mal schlagen. Der BVB hat den schwierigsten Gegner von den deutschen Teams, kann es mit einem guten Hinspiel und etwas Glück im Rückspiel aber auch schaffen. 

RB allerdings wünsche ich von Herzen ein Debakel, schon schlimm genug das die in der BuLi obenauf sind. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Schöne Losungen. Ich bin zufrieden mit dem Los gegen Chelsea, da hatte der FCB ja noch eine Rechnung aus 2012 offen. Denke ebenfalls, dass wir hier klarer Favorit sein dürften.

Allgemein würde ich sagen, dass es die Engländer weitaus schlimmer getroffen hat, als uns. Zudem halte ich auch PSG für schlagbar. Die werden in ihrer Liga doch kaum gefordert, was sich dann in den KO-Runden rächt, wie man die letzten Jahre beobachten konnte. Klar muss der BVB dafür einen Sahnetag erwischen, aber ich sehe ein Weiterkommen von allen drei deutschen Akteuren als nicht unrealistisch an.

Edited by Xatar
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

RB allerdings wünsche ich von Herzen ein Debakel, schon schlimm genug das die in der BuLi obenauf sind. 

Wieder so ein Neider,dem es nicht gefaz wenn mal eine Ostdeutsche Mannschaft Erfolg hat bzw. einen guten Geldgeber hat,aber das sind wir mittlerweile gewöhnt ist nichts neues.

Edited by Zockerfreak
  • Haha 2

42989.png?1579883473

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wieder so ein Neider,dem es nicht gefaz wenn mal eine Ostdeutsche Mannschaft Erfolg hat bzw. einen guten Geldgeber hat,aber das sind wir mittlerweile gewöhnt ist nichts neues.

Ich bin Leipziger. Und das ist keine „ostdeutsche Mannschaft“. 

Wenn du an einem ernsthaften Meinungsaustausch dazu interessiert bist, bin ich trotz deiner pauschalen Neider-Watsche 😛 gern dazu bereit. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.