Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe das Spiel LFC gegen Ath. Madrid einfach nur verflucht. Man spielt 90 Minuten auf ein Tor und kriegt es über die reguläre Spielzeit nicht hin das zweite Tor zu erzielen.

Madrid verteidigt dauerhaft mit 10 Mann in der eigenen Hälfte, versucht keine großartigen Anstalten zu machen auch mal am Spiel teilzunehmen. Oblak definitiv MOTM, was der Junge rausgefischt hat. Selbst für Spieler wie Salah, Mane und Firmino ist es unglaublich schwer durch so ein Abwehrbollwerk durchzukommen. Ich hasse so eine Art von Fußball, anstatt zu versuchen auch mal ein Tor zu erzielen und aktiv am Spiel teilzunehmen, parke ich einfach den Bus.

Mir fallen einfach keine Worte mehr dafür und es ist ärgerlich so auszuscheiden, sicherlich hat das Hinspiel auch dazu beigetragen, aber was solls...

Anfield Heimserie in der CL auch gerissen... Letzte Niederlage war 2014 zu Hause gegen.... Madrid, aber damals die Königlichen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es viel mehr aufgeregt, dass man dann in der 94. sogar das Tor gemacht hah und man sich so hat ausspielen lassen daheime. Darf einer Mannschaft wie LIV nicht passieren, dass man 2:0 führt und fucking 3 Tore noch kassiert. Eines nur drei Minuten nach dem eigenen Tor und dann jeweils in der Nachspielzeit.
 

Und naja zu Dortmund: furchtbar schlechtes Spiel der Zecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

So wie es aussieht ist der Wettbewerb vorerst eingestellt.

Die EM soll jetzt auch 2021 statt finden. 

Die Corona Krise geht jetzt erst richtig los.

Katastrophe !!! Nicht nur im Fußball, sondern sämtliche Sportveranstaltungen werden die nächsten Wochen/Monaten abgesagt bzw. verschoben werden. Der Corona-Virus schlägt momentan komplett ein, und nicht nur im sportlichen Bereich, sondern generell in vielen weltweiten wirtschaftlichen Bereichen, an dessen Ausmaß ich im Moment gar nicht denken mag. :( 

Scheiß Corona-Virus !!! :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

So wie es aussieht ist der Wettbewerb vorerst eingestellt.

Die EM soll jetzt auch 2021 statt finden. 

Die Corona Krise geht jetzt erst richtig los.

Na ja, gibt schlimmeres im Leben.

 

Es ist nur sinnloser Sport.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...