Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

So sehr ich den Fußball vermisse, finde ich den Start totalen Quatsch und Unverantwortlich. Es werden sich sowieso iwelche Idioten vor den Stadien treffen oder ähnliches.

Meiner Meinung wäre es am sinnvollsten gewesen die Liga auf 20 Vereine aufzustocken für Liga 1 + Liga 2 und die Saison zu beenden. Hier hätte aber auch die Fifa eingrätschen müssen. 

Uns allen wird gepredigt sich an alle möglichen Richtlinien zu halten, aber Fußball geht natürlich klar. Bestes Beispiel und wie ernst die Lage genommen wird zeigt doch Kalou und das ist sicher kein Einzelfall.

Hauptsache die Millionen fließen und der Ball rollt wieder

This! 

Ich bin auch kein Fan davon, die Saison fortzusetzen. Ich werde mir die Spiele auch nicht geben. Für mich ist die Saison beendet. Vielleicht nächste Saison wieder. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3144

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Endlich geht es wieder los.

Endlich wieder Diskussionen, Streitereien, Emotionen, kuriose Schiedsrichter-Entscheidungen, Doppel-Pass am Sonntag usw....

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb Elton:

This! 

Ich bin auch kein Fan davon, die Saison fortzusetzen. Ich werde mir die Spiele auch nicht geben. Für mich ist die Saison beendet. Vielleicht nächste Saison wieder. 

ich bin auch kein fan von diesen geisterspielen, da es ohne zuschauer absolut langweilig ist. außerdem war die saison eh schon fast vorbei.

allerdings entgehen den vereinen auch massiv einnahmen, sodass man wohl das beste daraus machen sollte und die saison regulär beendet. geht ja auch um die statistik und geschichtsbücher. ^^

Edited by Black Eagle
vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich bin auch kein fan von diesen geisterspielen, da es ohne zuschauer absolut langweilig ist. außerdem war die saison eh schon fast vorbei.

allerdings entgehen den vereinen auch massiv einnahmen, sodass man wohl das beste daraus machen sollte und die saison regulär beendet. geht ja auch um die statistik und geschichtsbücher. ^^

Ich kann das Verstehen. Vereine sind mittlerweile wie Unternehmen und müssen Geld verdienen, aber es sollte Grenzen geben. Die Saison wurde abgebrochen bzw pausiert und die Mannschaften sind aus der Spur. Für mich hat das keinen Wert. 

Andere Länder schaffen es doch auch die Saison abzubrechen, dann sollte man das hier auch machen. Für die entstehenden Probleme muss man dann halt gemeinsame Lösungen finden, anstatt auf biegen und brechen die Saison durchziehen zu wollen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Der DFB / DFL will mit dieser Aktion einfach nur die BL attraktiver machen, da keine der anderne großen Ligen derzeit Fußball zeigt. Hiermit soll groß gepunktet werden, aber zu welchem Preis?

Finde die ganze Sache mehr als fragwürdig.

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
  • 2 weeks later...

So David Wagner hat fertig!

Eine absolute Frechheit wie er heute in das Spiel gegen den Tabellen 16 der Bundesliga gegangen ist. Mit einer destruktiven 5 Kette... Man hatte keine 30 Prozent Ballbesitz gegen Düsseldorf... Dann kommt die Ausrede das man so viele Verletzte hat, wo ich mich aber mittlerweile wundere ob das alles nur Zufall ist? Drei Spieltage nach der Corona-Pause hat man wieder drei verletzte Feldspieler, dass kann doch kein reines Pech sein.

Katastrophale Spielanlage und absolut gar keine Idee was man mit dem Ball machen soll. Wagner muss gehen und dann darf Tönnies bitte auch zurücktreten oder in den Ruhestand gehen.

• 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Und aus diesem Grund muss man RB Leipzig einfach kritisch sehen.

https://www.transfermarkt.de/leipzig-erhalt-100-mio-schuldenerlass-von-red-bull-ndash-grosstes-buli-transferminus-seit-2016/view/news/362206

Einfach mal so 100 Millionen Euro Schulden erlassen ist natürlich völlig normal....

Warum hat ein Verein überhaupt Schulden bei seinem Hauptsponsor?

Ich halte das ganze Financial Fairplay bei den Topclubs aber sowieso nur noch für eine Farce. Fakt ist, dass die finanzkräftigsten Clubs die besten Spieler kaufen können und somit immer einen Vorteil haben werden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 weeks later...