Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ach.. Nix weltbewegendes. Mainz und Freiburg haben 1x :p

Und zocke nut um. 1 Euro. Frauchen und ich suchen uns immer 3 Spiele raus und tippe. Da kommen dann immer höchstens 3-7 € raus. Hauptsache wir können weitertippen. 

 

Ansonsten übertreibe ich dann irgendwann und tippe jeden Schrott  🙈

Ah okay, so ähnlich Spiele ich beim Dönerläden am Automaten. Zwei Euro rein und die Zeit vertreiben, wenn ich den Rollo damit bezahlen kann ist alles jut. Mehr mache ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, so ähnlich Spiele ich beim Dönerläden am Automaten. Zwei Euro rein und die Zeit vertreiben, wenn ich den Rollo damit bezahlen kann ist alles jut. Mehr mache ich auch nicht.

Reicht auch. Man übertreibt einfach viel zu schnell. Passiert mir leider auch. Irgendwann wird man größenwahnsinnig 😅

Das ist aktuell nur aus Spass an der Sache. 

Schwiegereltern spielen jeden Spieltag Oddset, setzen 10 Euro und zocken auf Quote, aber nicht nur 1 Spiel... Nein.... Direkt 4 Risikotipps 🙈

Die Quote sieht zwar toll aus, der mögliche Gewinn auch, aber bisher habe ich diesen Gewinn noch nicht eintreffen sehen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Typischer RB Modefan halt.

Manche gehen mit dem Erfolg, sei es Bayern, Dortmund oder jetzt Leipzig. Der Mensch möchte größtenteils am irgendwas beteiligt sein. Ähnlich wie die ganzen Football und Dart Fans die auf einmal alle da sind, da der Hype enorm ist.

 

Weiß allerdings nicht wie Robe zu Leipzig steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Reicht auch. Man übertreibt einfach viel zu schnell. Passiert mir leider auch. Irgendwann wird man größenwahnsinnig 😅

Das ist aktuell nur aus Spass an der Sache. 

Schwiegereltern spielen jeden Spieltag Oddset, setzen 10 Euro und zocken auf Quote, aber nicht nur 1 Spiel... Nein.... Direkt 4 Risikotipps 🙈

Die Quote sieht zwar toll aus, der mögliche Gewinn auch, aber bisher habe ich diesen Gewinn noch nicht eintreffen sehen 🤷‍♂️

Das kenne ich, mein Alter war spielsüchtig und ein paar Kumpels von mir zocken oder wetten regelmäßig. Klar kommt da Mal Gewinn bei raus, der ist dann aber schnell wieder weg und der nächste ist weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Manche gehen mit dem Erfolg, sei es Bayern, Dortmund oder jetzt Leipzig. Der Mensch möchte größtenteils am irgendwas beteiligt sein. Ähnlich wie die ganzen Football und Dart Fans die auf einmal alle da sind, da der Hype enorm ist.

 

Weiß allerdings nicht wie Robe zu Leipzig steht.

Erstmal der Sieg ist für RB absolut verdient.

Zweitens geht mir der User aber mit seinem Verhalten auf die Nerven. Wenn Red Bull schlecht spielt, liest man nichts von ihm, sobald sie führen oder gewinnen ist hier vertreten. Typisches auftreten von Modefans.

Generell zeigt die Winterpause recht gut warum Schalke ziemlich abgeschlagen absteigen wird : Gross erkennt die Schwachstellen im Kader recht gut (offensive Außen und Mittelstürmer). Verpflichtet wurden von Schneider 3 Defensivspieler und ein kaputter Mittelstürmer.....

Und so was zieht sich halt durch die junge Schalker Vergangenheit. Spieler ohne Sinn und Verstand verpflichtet, teuer überzahlt ohne taktisches System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Erstmal der Sieg ist für RB absolut verdient.

Habe noch nix gesehen, mache ich spätestens morgen beim Kumpel.

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Zweitens geht mir der User aber mit seinem Verhalten auf die Nerven. Wenn Red Bull schlecht spielt, liest man nichts von ihm, sobald sie führen oder gewinnen ist hier vertreten. Typisches auftreten von Modefans.

Dann melde ihn anstatt ihn als irgendwas zu betiteln, wobei ich die Bezeichnung Modefan nicht als beleidigend empfinde. 

Finde Rob auch Recht komisch, ohne es böse zu meinen, er wäre niemand mit dem ich lange an einem Tisch sitzen könnte. Zumindest so wie ich ihn hier erlebe.

 

Ja Schalke macht seit Jahren grobe Fehler, ebenso wie Werder. Teils sind da Transfers dabei die man nicht nachvollziehen kann. Auch als Werder Fan sage ich das die nen Abstieg in den letzten Jahren verdient hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KillzonePro:

Der BVB 🤣

Ist aktuell sehr schade, Dortmund so spielen zu sehen. 

 

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Weiß allerdings nicht wie Robe zu Leipzig steht.

Keine Ahnung, ich genieße nur Fussball. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was ein Fussball-Wochenende. 

 

Was war denn mit Alisson los? oO Komplett Lost! 

 

Gündogan sehr stark! 👍 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...