Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Passiert aber viel zu spät. Okay... Noch sind es nur 9 Punkte und rechnerisch ist alles möglich, aber na ja... Da müsste eine Menge passieren. Jetzt müsste man erst einmal einen vernünftigen Trainer verpflichten - der auch an einem Neuaufbau in Liga 2 interessiert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/3/2021 um 9:55 PM schrieb h0ll0w:

RasenBallsport Leipzig

Naja offiziell zumindest 😅 dieses RB haben die nicht ohne Grund gewählt. RedBull Leipzig wäre nicht gestattet gewesen und so assoziiert jeder RB mit Red Bull, obwohl es offiziell RasenBallsport Leipzig heißt.

Hat mit Arroganz nix zu tun finde ich, dennoch hat der Verein Leipzig gute Arbeit geleistet. Schauen wie konstant dieser sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Naja offiziell zumindest 😅 dieses RB haben die nicht ohne Grund gewählt. RedBull Leipzig wäre nicht gestattet gewesen und so assoziiert jeder RB mit Red Bull, obwohl es offiziell RasenBallsport Leipzig heißt.

Hat mit Arroganz nix zu tun finde ich, dennoch hat der Verein Leipzig gute Arbeit geleistet. Schauen wie konstant dieser sein wird.

Die sind jetzt in ihrer fünften Bundesliga Saison, und haben jetzt sogar dieses Jahr eine gute Chance Meister zu werden, aber auch nur weil Bayern in der Liga schwächelt. Bin auf jeden Fall gespannt wenn die beiden am 27. Spieltag aufeinander treffen. Ich denke der Gewinner des Spiels wird auch am Ende Meister werden. Ich glaube das werden aber leider wieder die Bayern sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich denke der Gewinner des Spiels wird auch am Ende Meister werden

Höchstwahrscheinlich, sofern in anderen Spielen keine Punkte liegen gelassen werden.

vor 7 Minuten schrieb h0ll0w:

Die sind jetzt in ihrer fünften Bundesliga Saison

Dennoch werden Red Bull und das Label Werksmannschaft nie los. Ähnlich wie Leverkusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Höchstwahrscheinlich, sofern in anderen Spielen keine Punkte liegen gelassen werden.

Beide werden bestimmt noch Punkte in anderen Spielen liegen lassen. Es wird hoffentlich bis zum Ende spannend bleiben.

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...