Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb KontraK:

Schalke hat halt das Glück, dass die anderen Vereine da unten auch permanent patzen. So sind es "nur" 9 Punkte bis zum Relegationsplatz - in der Theorie. Ich glaube, dass es noch nie einen so schlechten Tabellenletzten gab, oder? Auf jeden Fall muss da schon ein Wunder her, dass die drin bleiben.

Sie haben ja eine Kapelle in ihren Stadion ,ob diese aber da helfen mag?

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Die werden es nicht schaffen, darauf gebe ich dir als Schalker Brief und Siegel.

Wahrscheinlich nicht. Besser wäre es sie fangen an mit der zweiten Liga zu planen und stellen ihre Mannschaft neu auf. Vielleicht gibt es ja auch in dem Nachwuchs einige Talente.

Ein direkter Wiederaufstieg wird sehr schwer werden für die Knappen.

vor 2 Minuten schrieb KontraK:

Schalke hat halt das Glück, dass die anderen Vereine da unten auch permanent patzen. So sind es "nur" 9 Punkte bis zum Relegationsplatz - in der Theorie. Ich glaube, dass es noch nie einen so schlechten Tabellenletzten gab, oder? Auf jeden Fall muss da schon ein Wunder her, dass die drin bleiben.

Wer patzt denn da ? Mainz ist wieder voll auf Kurs und holt Punkte. Bielefeld erkämpft gegen München ein Unentschieden, Köln und Augsburg spielen zwar schwach sind aber schon 12 Punkte weg(bzw 13 wenn man das Torvehältnis bedenkt). Hertha ist ein Fall für sich aber die werden sich noch fangen.

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Wer patzt denn da ? Mainz ist wieder voll auf Kurs und holt Punkte. Bielefeld erkämpft gegen München ein Unentschieden, Köln und Augsburg spielen zwar schwach sind aber schon 12 Punkte weg(bzw 13 wenn man das Torvehältnis bedenkt). Hertha ist ein Fall für sich aber die werden sich noch fangen.

Patzen war vielleicht das falsche Wort, aber wären die anderen Vereine konstant in ihren Leistungen, dürfte Schalke gar nicht mehr vom Klassenerhalt träumen.

Bielefeld bspw. holt ein Unentschieden gegen Bayern,ja. Verlieren danach aber wieder deutlich. Auch wenn es mit Wolfsburg ein Gegner war, gegen den man verlieren kann.

vor 10 Minuten schrieb KontraK:

Patzen war vielleicht das falsche Wort, aber wären die anderen Vereine konstant in ihren Leistungen, dürfte Schalke gar nicht mehr vom Klassenerhalt träumen.

Bielefeld bspw. holt ein Unentschieden gegen Bayern,ja. Verlieren danach aber wieder deutlich. Auch wenn es mit Wolfsburg ein Gegner war, gegen den man verlieren kann.

Das ist halt auch so ne Mentalitätsfrage ? Wenn ich mich erinnere wie oft Schalke böse gegen abgeschlagene Tabellenletzte gespielt hat und man in der Situation so was nicht kann... Der Kader ist zu schlecht von der Qualität und hoch bedenklich von der Mentalität her zusammen gestellt worden.

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Sie haben ja eine Kapelle in ihren Stadion ,ob diese aber da helfen mag?

Im Fall Schalke hilft auch kein Gott mehr ✝️

• Sad 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Und der Bayern Jäger Nr. 1 bleibt dran. Hungrig, jung und bissig! 

RB zerlegt die Hertha. So lieben wir Sabitzer, Mukiele und Co. 👍

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@spider2000 Ein neuer Samstag, ein neuer Bundesliga-Spieltag.

Wie hoch wird Königsblau heute verlieren? 

Und um 18:30 Uhr das offizielle Tipico Top-Spiel: RB vs. Mönchengladbach

Unglaublich! Gut Kick @alle

1373442.png

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@spider2000 Ein neuer Samstag, ein neuer Bundesliga-Spieltag.

Wie hoch wird Königsblau heute verlieren? 

Und um 18:30 Uhr das offizielle Tipico Top-Spiel: RB vs. Mönchengladbach

Unglaublich! Gut Kick @alle

ich sage mal 3:1 verliert Schalke.

RB gegen Gladbach kein plan. ist schwer zu sagen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gladbach.....😅...Platz acht mit Tendenz nach unten....gut das Dortmund uns diesen irre guten Trainer weggenommen hat.

Ein Neuhaus der meint er wolle ab jetzt Titel gewinnen...lol...dann sollte er erst mal besser Fussball spielen.

Wird klar an RB gehen obwohl ich Gladbach Anhänger nicht mehr Fan bin.