Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

kaputt kloppen ist ja schon extrem, so war ich nie und will ich auch nicht sein. ich bin aber schon immer leidenschaftlich dabei mit meiner mannschaft und fieber immer mit. würde aber nie etwas kaputt machen usw. eher fluche ich dann wie ein rohrspatz.

Ich meinte das allgemein damals bei mir. Ich hatte früher ne ziemlich kurze Zündschnur, bin bei jeder Kleinigkeit schnell hochgegangen ^^

Edited by h0ll0w
  • Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3154

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

vor 10 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich meinte das allgemein damals bei mir. Ich hatte früher ne ziemlich kurze Zündschnur, bin bei jeder Kleinigkeit schnell hochgegangen ^^

ja, ich weiß wie du das gemeint hast. ist cool das du heute nicht mehr so bist. ich kannte einige leute in real life (früher), die gehen extrem hoch wie eine bombe, bei jeder kleinigkeit. da muss man dann abstand nehmen, weil die echt alles kaputt machen in der nähe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb h0ll0w:

Ach Tuchel... was hätte ich den gerne wieder auf der Trainerbank in Dortmund.

Bei Tuchel muss ich immer an dieses alte Video denken, wo er noch bei Mainz tätig war. 

Die ersten 30 Sekunden feiere ich heute noch. Dieses Feuer. Diese Leidenschaft in der Stimme. 

Eine sehr interessante Persönlichkeit in diesem Geschäft. 

Es gibt ja auch eine tolle Biografie über Tuchel.

41XI+WucYaL.jpg

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Bei Tuchel muss ich immer an dieses alte Video denken, wo er noch bei Mainz tätig war. 

Die ersten 30 Sekunden feiere ich heute noch. Dieses Feuer. Diese Leidenschaft in der Stimme. 

Eine sehr interessante Persönlichkeit in diesem Geschäft. 

Es gibt ja auch eine tolle Biografie über Tuchel.

41XI+WucYaL.jpg

Einfach ein Top Trainer in meinen Augen. Mit ihm wird vielleicht schon nächste Saison in England zu rechnen sein, in Sachen Titelkampf.

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich weiß wie du das gemeint hast. ist cool das du heute nicht mehr so bist. ich kannte einige leute in real life (früher), die gehen extrem hoch wie eine bombe, bei jeder kleinigkeit. da muss man dann abstand nehmen, weil die echt alles kaputt machen in der nähe.

Ja, bei so Leute sollte man auch lieber Abstand nehmen. Aber egal jetzt, so ein Thema gehört nicht in einem Fußball-Thread. 🙂

• Like 1

haha, Liverpool hat gerade zuhause gegen den 18. in der tabelle verloren. :rofl:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

haha, Liverpool hat gerade zuhause gegen den 18. in der tabelle verloren. :rofl:

So langsam werden die Tage für Kloppo in Liverpool wohl gezählt sein...

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

So langsam werden die Tage für Kloppo in Liverpool wohl gezählt sein...

die sind mal so richtig schlecht in dieser saison. ich glaube aber nicht, das er gefeuert wird, auch wenn es so weiter gehen sollte. aber wer weiß.

Mein PC System :

vor 1 Minute schrieb spider2000:

die sind mal so richtig schlecht in dieser saison. ich glaube aber nicht, das er gefeuert wird, auch wenn es so weiter gehen sollte. aber wer weiß.

So schnell würden die ihn auch nicht rausschmeißen, wenn würde er von ganz alleine gehen.

vor 4 Minuten schrieb h0ll0w:

So schnell würden die ihn auch nicht rausschmeißen, wenn würde er von ganz alleine gehen.

Denke das Gleiche, wenn geht er von selbst spätestens wenn es nächste Saison ähnlich verläuft wird er seinen Hut ziehen.