Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb h0ll0w:

So schnell würden die ihn auch nicht rausschmeißen, wenn würde er von ganz alleine gehen.

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Denke das Gleiche, wenn geht er von selbst spätestens wenn es nächste Saison ähnlich verläuft wird er seinen Hut ziehen.

ja, so sehe ich das auch. wenn dann geht er freiwillig. die fans lieben ihn ja, auch wenn es jetzt nicht so läuft.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3152

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Dumm ist er ja nicht. So kann er dann nicht gekündigt werden... 

Die hätten wahrscheinlich auch noch weiter auf Löw gesetzt,auch wenn er wieder in der Gruppenphase scheitern würde (was definitiv passieren wird) Ich hätte aber nie gedacht, dass so jemand der so stolz und stur ist wie Löw, von alleine Platz macht.

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Die hätten wahrscheinlich auch noch weiter auf Löw gesetzt,auch wenn er wieder in der Gruppenphase scheitern würde (was definitiv passieren wird) Ich hätte aber nie gedacht, dass so jemand der so stolz und stur ist wie Löw, von alleine Platz macht.

Möglich. Aber bei aller Dummheit vom DFB, in letzter Zeit, man wird ihm diese Option angeboten haben, durch die Blume. 

"Komm Jogi, lass gut sein." Etc etc

Weil der Druck von außen hat ja mittlerweile zugenommen. 

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Klopp hoffe ich aktuell nicht. Der wirkt momentan ziemlich verbrannt.  

Wurde er  am Ende in Dortmund auch. Die Sache ist, ein Trainier kann nicht ein leben lang in einem Verein bleiben. 

Sowohl Mainz 05 der BVB und auch Liverpool haben Klopp sehr vieles zu verdanken.  

Für mich ist Klopp bis Heute noch einer der Besten Trainer. Als Bundestrainer würde er sehr gut passen nur ist die Frage ob er das auch will. 

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Klopp hoffe ich aktuell nicht. Der wirkt momentan ziemlich verbrannt.  

Klopps Fußball ist halt immens anstrengend und das schaffen die Spieler nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Dazu ist das Problem das man die Spieler jetzt schwieriger als sonst motivieren kann, denn sie haben doch alles gewonnen was möglich ist.

vor 51 Minuten schrieb Sunwolf:

Wurde er  am Ende in Dortmund auch. Die Sache ist, ein Trainier kann nicht ein leben lang in einem Verein bleiben. 

Sowohl Mainz 05 der BVB und auch Liverpool haben Klopp sehr vieles zu verdanken.  

Für mich ist Klopp bis Heute noch einer der Besten Trainer. Als Bundestrainer würde er sehr gut passen nur ist die Frage ob er das auch will. 

Er hat schon damals gesagt, wo er noch in Dortmund tätig war. Das es sein Traum ist, eines Tages mal Bundestrainer zu werden.