Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Wir wussten alle was er sagen wollte bzw. was er gedacht hat. 

 

Ein einfaches "Außenstürmer waren sehr schnell" und alles wäre prima gewesen.

 

Das Problem ist, dass er diese Schnelligkeit aufgrund der Hautfarbe reduziert hat. Sehr stereotypisch. 

 

Jetzt wird wieder zurückgerudert wie bei all diesen Geschichten. 

 

Das ist schwach von Funkel. Er soll es doch einfach zugeben.

Ja möglicherweise wollte er dieses Wort sagen und dieses ist an sich auch natürlich rassistisch. Jedoch wollte er ja nur auf die Schnelligkeit des Spielers hinaus. Mag für den einen stereotypisch sein ja, aber ich sehe einfach keine Beleidigung wenn man sagt der ist schnell. Ist ja auch nur meine Meinung und die muss auch nicht jeder teilen.

Mich regt eher auf das bei harmlosen Aussagen genau drauf geschaut wird. Man hat das Gefühl, dass man alles erst juristisch prüfen lassen muss bevor man eine Aussage tätigt. Social Media hat da echt ne Menge Schaden angerichtet...naja Fluch und Segen zugleich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

See you next Year... :wave:

Abstieg unbedingt akzeptieren: Eine Vision für den FC Schalke 04 - n-tv.de

Als ob Schalke aufsteigt. Es ist Schalke die verdaddeln das eh.

 

Naja im Endeffekt hat es sich seit Jahren angekündigt, eigentlich seit der Weinzierl-Saison. Völlig verdienter Absteiger mit einigen Abteilungen die nichts mit Bundesliga-Fußball zu tun haben. Tradition erkauft halt kein Startrecht in der BL.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es Bremen in 1-2 Jahren erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Bayern München hat verloren gegen Mainz 05...

Da werden sich aber einige Millionen Tipper extrem rum fluchen dass die Ohren schallen :smileD:

ich habe auch richtig geflucht, weil das für Hertha nicht gut ist. fehlt nur noch das morgen Gladbach gegen Bielefeld verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/20/2021 um 11:50 PM schrieb daywalker2609:

Als ob Schalke aufsteigt. Es ist Schalke die verdaddeln das eh.

 

Naja im Endeffekt hat es sich seit Jahren angekündigt, eigentlich seit der Weinzierl-Saison. Völlig verdienter Absteiger mit einigen Abteilungen die nichts mit Bundesliga-Fußball zu tun haben. Tradition erkauft halt kein Startrecht in der BL.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es Bremen in 1-2 Jahren erwischt.

Ich als Bremen Fan kann dir da nur zustimmen, ich sehe es allerdings schon seit ein paar Saisons so, iwie haben wir dann immer wieder den Kopf aus der Schlinge bekommen. 

Wenn man bedenkt das die Transfers im Sommer auch eher ausbleiben, weil die Kohle für Selke fällig wird. Hinzu kommt die aus meiner Sicht schlechteste Defensive der Liga, ein Mittelfeld welches nicht existent ist, auch auf Grund das die Jungs fast dauerhaft mit am verteidigen sind und nicht anständig nach vorne arbeiten können. Vorne haste Stürmer die dauerhaft verletzt sind oder es einfach nicht auf die Kette kriegen. 

Man hätte sich ein Beispiel an Klubs wie Mainz nehmen können, junge Spieler holen und auf diese setzen, aber lässt das letzte richtige Arbeitstier (Klaassen)ziehen und setzt auf Toprak, Bittencourt und Co, welche keine Mehrwert mehr für Werder haben werden.

Bei den "Großen" Abstiegsaspiranten würde Bremen auch keinen direkten Wiederaufstieg mehr packen, meine bescheidene Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...