Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb daywalker2609:

Und Guardiola hat sich mal wieder vercoacht.

Ich denke er hat damit bewiesen das er nicht der beste Trainer der Welt ist.

Für mich war er auch zu Bayern´s Zeiten nicht der Beste Trainer. 

Er war nur zu Barcelona Zeiten so gut weil er Messi, Iniesta, Xavi und Puyol hatte. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Für mich war er auch zu Bayern´s Zeiten nicht der Beste Trainer. 

Er war nur zu Barcelona Zeiten so gut weil er Messi, Iniesta, Xavi und Puyol hatte. 

Absolut er hatte dort ein Jahrhundert Team was er aber zugegeben so formte das sie diese Jahrelange Dominanz hatten.

Er selbst sagt auch nicht von sich das mit den besten Trainer der Welt...

Lest mal seine Biographie sehr zu empfehlen ebenso wie die von Ibrahimovic.

Vielleicht sollte er seine Zelte bei diesen nur so gut durch Scheich Milliarden Club abbrechen...denn letztendlich fehlte es auch an deren spielerische Klasse die diese Multi Millionäre wieder nicht abrufen konnten.

Freue mich aber für Tuchel einen Charakter der ähnlich ist wie Guardiola , der seinen eigenen Weg geht bei einem Club der auch nur gut ist durch die Oligarchen Millionen , Milliarden...die welcher dieser natürlich nur mit ehrlich verdienten Geld dem Club schenkt.....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieses Jahr ist es ganz komisch mit der EM durch die Verschiebung. Früher habe ich mich immer wochenlang auf das Turnier gefreut, nicht so dieses Mal. Zumindest jetzt, einen Tag vor Beginn, kommt schön langsam etwas Vorfreude auf.

 

Auch schwer zu sagen wer gewinnen wird. Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Am ehesten sehe ich Frankreich als Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb consoleplayer:

Auch schwer zu sagen wer gewinnen wird. Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Am ehesten sehe ich Frankreich als Favorit.

Rein vom Kader her sehe ich Frankreich als klaren Favoriten an.
Aber ist halt ein Turnier, wo alles passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Dass England bei den Quoten so weit vorne ist, wundert mich doch etwas.
Und Italien fehlt mir in der Liste.

England wundert mich nicht so. Die Premier League ist inzwischen auch die beste Liga der 5 Jahreswertung nach. Die haben schon einen sehr starken Kader (Shaw, Stones, Maguire, Walker, Sterling, Foden, Sancho, Kane, Rashford,... ). talien hat eine 12er Quote glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

England wundert mich nicht so. Die Premier League ist inzwischen auch die beste Liga der 5 Jahreswertung nach. Die haben schon einen sehr starken Kader (Shaw, Stones, Maguire, Walker, Sterling, Foden, Sancho, Kane, Rashford,... ). talien hat eine 12er Quote glaube ich.

Die Premier League ist das eine, aber die besteht halt zum Großteil aus Legionären.
Und die PL ist ja schon seit sehr langer Zeit eine der stärksten Ligen der Welt.
Sind schon ganz gute Leute im Kader dabei, aber wenn du das mal mit z.B. Frankreich vergleichst sehe ich da schon einen ziemlich großen Qualitätsunterschied für nur 0,5 Quotendifferenz.

Aber egal, sind ja nur Wettquoten. Ich traue England maximal das Halbfinale zu.

Italien halte ich mit einer 12er Quote auch für komplett unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...