Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Diese 2. Liga wird richtig geil.

Dynamo (dort schlägt schon sowas wie ein Herz wenn man ich mich äußern müsste wenn jemand fragt. Aber kein fanatischer Extrem-Fan) 

 

Schalke wird hochinteressant zu beobachten sein. 

 

HSV wie immer. 

 

Bremen ist ja jetzt auch da unten. 

 

Wird einfach cool Liga 2.

Ja klar, die Liga brennt. Keine Frage. Da werden Köpfe rollen, hehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Da finde ich den ersten Spieltag der Bundesliga mit den Partien, Dortmund gg. Frankfurt und Bayern gg. Gladbach interessanter.

Bei Bayern interessiert mich sehr, wie Nagelsmann das alles leiten wird. Aufstellung, Strategie usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Bei Bayern interessiert mich sehr, wie Nagelsmann das alles leiten wird. Aufstellung, Strategie usw. 

Der soll mal den Sané hinbekommen. Geht gar nicht, was der Junge seit Bayern zeigt. Der ist niemals 50 Mio wert. Vor seiner Verletzung wollte city ja sogar 120 Mio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Der soll mal den Sané hinbekommen. Geht gar nicht, was der Junge seit Bayern zeigt. Der ist niemals 50 Mio wert. Vor seiner Verletzung wollte city ja sogar 120 Mio 

Coman ist besser als Sané. Der Junge ist total überschätzt, jedenfalls war seine Performance ein Armutszeugnis für ihn. Nicht der Sané zu Schalke und Manchester City Zeiten.

Ich finde Coman sollte man nicht gehen lassen, ohne ihn geht meiner Meinung nach wenig beim FCB. Zudem hat er die Bayern Munich zum CL Sieg geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Coman ist besser als Sané. Der Junge ist total überschätzt, jedenfalls war seine Performance ein Armutszeugnis für ihn. Nicht der Sané zu Schalke und Manchester City Zeiten.

Ich finde Coman sollte man nicht gehen lassen, ohne ihn geht meiner Meinung nach wenig beim FCB. Zudem hat er die Bayern Munich zum CL Sieg geschossen.

Selbst wenn ein Sané nicht abgehoben ist, wie er ja selbst gerne angibt, glaube ich ihm nicht zu 100%. Da ziehe ich den Bayern Götze noch vor. Der hat sogar noch 5% mehr Leistung gebracht. 

 

Coman ja... Der soll mal nicht zu viel Kohle verlangen und einfach zufrieden sein. War auch öfter verletzt und Bayern hat ihn unterstützt. Talent hat der nämlich absolut, ohne Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Selbst wenn ein Sané nicht abgehoben ist, wie er ja selbst gerne angibt, glaube ich ihm nicht zu 100%. Da ziehe ich den Bayern Götze noch vor. Der hat sogar noch 5% mehr Leistung gebracht. 

 

Coman ja... Der soll mal nicht zu viel Kohle verlangen und einfach zufrieden sein. War auch öfter verletzt und Bayern hat ihn unterstützt. Talent hat der nämlich absolut, ohne Frage. 

Das stimmt die Verletzungsanfälligkeit hat ihn schon öfters ausgebremst. Mittlerweile bekommt er das besser hin, irgend etwas muss geändert worden sein in seinem Physio Training :D

Ich kann ihn aber auch verstehen, warum hat man nicht ihm die 7 oder 10 gegeben? Sané  hat die 10 nicht ansatzweise verdient wie ein Coman. Coman ist schon wichtig für das Team, oftmals wenn er verletzt ausfiel, hatte sich seine Abwesenheit in der Offensive bemerkbar gemacht. Das ein Sané 20 Millionen Brutto bekommt und Coman nur die Hälfte verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und da kann ich den Frust von Coman durchaus verstehen, da er einfach faktisch bessere Leistungen als Sané abliefern tut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das stimmt die Verletzungsanfälligkeit hat ihn schon öfters ausgebremst. Mittlerweile bekommt er das besser hin, irgend etwas muss geändert worden sein in seinem Physio Training :D

Ich kann ihn aber auch verstehen, warum hat man nicht ihm die 7 oder 10 gegeben? Sané  hat die 10 nicht ansatzweise verdient wie ein Coman. Coman ist schon wichtig für das Team, oftmals wenn er verletzt ausfiel, hatte sich seine Abwesenheit in der Offensive bemerkbar gemacht. Das ein Sané 20 Millionen Brutto bekommt und Coman nur die Hälfte verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und da kann ich den Frust von Coman durchaus verstehen, da er einfach faktisch bessere Leistungen als Sané abliefern tut.

 

Stimmt, mittlerweile ist der nicht mehr so häufig verletzt. Zum Glück. 

 

Und auch da hast du natürlich recht. Im Vergleich zu Sané müsste ein Coman normal mehr verdienen. Und es ist ja auch kein Geheimnis, wäre Sané der größte Kracher seit Jahren, hätte Pep ihn nie abgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es interessant wie sich Bayern jetzt aufstellten wird nagelsmann als Trainer.

Auch interessiert mich ob Lewandowski seine Form halten kann.

Die zweite Liga selbst wird auch hochinteressant jetzt wo Schalke und Werder Bremen ebenfalls im unterhaus spielen.

Dazu noch der HSV und immer wieder als überraschungs Gegner paderborn.

Zu Leroy Sané: ich finde es schon ein ziemlich talentierter Kerl, allerdings ist ja schon lange nicht mehr in seiner Top Form...

FC Bayern versucht immer wieder zu sehr zu sparen, und daher haben sie halt in der letzten Zeit ordentlich an Qualität verloren.

Leroy sané alleine kann das einfach nicht auffangen..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Warum Sane zu den Bayern bzw. überhaupt in die BL gewechselt ist, werde ich nie verstehen. 

Nun ja, er hat sich mehr Einsatzzeiten gewünscht, unter Pep war er ja nur noch zweite Wahl, obwohl Pep sagte, das Sané einer seiner Lieblingsspieler sei...

Wenn ich mich richtig erinnere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...