Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Warum Sane zu den Bayern bzw. überhaupt in die BL gewechselt ist, werde ich nie verstehen. 

Nun ja, er hat sich mehr Einsatzzeiten gewünscht, unter Pep war er ja nur noch zweite Wahl, obwohl Pep sagte, das Sané einer seiner Lieblingsspieler sei...

Wenn ich mich richtig erinnere..

Mal etwas anderes all diese Super Millionäre sollten sich mal ein Beispiel an Sadio Mane nehmen. Dieser spendet sehr viel von seinen Gehalt für sein Heimatland, den Senegal, zuletzt für 600 000 ein Krankenhaus.

Da sollte sich 40 Ferrari Besitzer Ronaldo oder dieser raffgierige kleine Argentinier der ja nur in drei Jahren 570 Millionen verdient hat (ohne Steuern) mal ein Beispiel nehmen.

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Mal etwas anderes all diese Super Millionäre sollten sich mal ein Beispiel an Sadio Mane nehmen. Dieser spendet sehr viel von seinen Gehalt für sein Heimatland, den Senegal, zuletzt für 600 000 ein Krankenhaus.

Da sollte sich 40 Ferrari Besitzer Ronaldo oder dieser raffgierige kleine Argentinier der ja nur in drei Jahren 570 Millionen verdient hat (ohne Steuern) mal ein Beispiel nehmen.

Ronaldo macht auch sehr viel an Wohltätigkeit! Keine Ahnung ob Messi das auch macht, denke aber schon.

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ronaldo macht auch sehr viel an Wohltätigkeit! Keine Ahnung ob Messi das auch macht, denke aber schon.

Das stimmt, Ronaldo spendet auch sehr viel. Kurz googeln und man bekommt gleich einen Haufen an Links mit Berichten darüber.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Was redest du da? 

Messi und Guardiola spenden Millionenbeträge im Kampf gegen Corona

https://www.barcawelt.de/news/messi-und-guardiola-spenden-millionenbetraege-im-kampf-gegen-corona

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Das Thema finde ich sowieso oft zu einseitig. Niemand braucht sich zu schämen, dass er gut verdient oder viel besitzt. Jeder von uns würde das Geld ebenso annehmen. Sehr viele Sportler spenden richtig viel und bei vielen weiß man es gar nicht, weil es nicht bis zur Öffentlichkeit durchdringt. Nur weil jemand eine Rolex oder einen Ferrari hat, ist er/sie kein schlechter Mensch.

Was allerdings gar nicht geht, ist Steuerhinterziehung. Da gibt es ja auch immer wieder Fälle. Das kann ich nicht verstehen. Ob die nun ein paar Mio. mehr oder weniger auf dem Konto haben, merken sie doch gar nicht bei den Summen, die sie verdienen.

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Thema finde ich sowieso oft zu einseitig. Niemand braucht sich zu schämen, dass er gut verdient oder viel besitzt. Jeder von uns würde das Geld ebenso annehmen. Sehr viele Sportler spenden richtig viel und bei vielen weiß man es gar nicht, weil es nicht bis zur Öffentlichkeit durchdringt. Nur weil jemand eine Rolex oder einen Ferrari hat, ist er/sie kein schlechter Mensch.

Was allerdings gar nicht geht, ist Steuerhinterziehung. Da gibt es ja auch immer wieder Fälle. Das kann ich nicht verstehen. Ob die nun ein paar Mio. mehr oder weniger auf dem Konto haben, merken sie doch gar nicht bei den Summen, die sie verdienen.

Das ist einfach der Neid und das man einem etwas nicht gönnt... Habe das gerade auch hier selbst im Forum miterlebt.. :D😉

Mich juckt sowas nicht, ich ignoriere die Leute einfach.

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Was redest du da? 

Messi und Guardiola spenden Millionenbeträge im Kampf gegen Corona

https://www.barcawelt.de/news/messi-und-guardiola-spenden-millionenbetraege-im-kampf-gegen-corona

Deine Fan Seite kann schreiben was sie will. Davon ist nichts offiziell. Guardiola hat schon öfters gespendet.....bei deinen Argentinischen Millionär gibt es nichts offiziell verbuchtes. Einzig das er auch noch die Steuern geprellt hat. Hingegen ist das mit Mane offiziell.

Neid auf solche Utopischen Gehälter nein selbst Schuld wer denen so etwas zahlt. Barcelona ist dadurch mehr wie Pleite und hat sogar einen neuen 500 Millionen Kredit aufgenommen. Sind dann ca 1,6 Milliarden an Schulden.

Edited by Eloy29