Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

RB Leipzig gibt VfB Stuttgart die Komplettrasur. Zerlegt. Keine Chance. 

Gegen ne Mannschaft die am Boden liegt ist es auch keine große Kunst. Sollen so gegen die großen spielen, dann sieht man mehr.

Morgen darf ich mir wahrscheinlich wieder ne peinliche Klatsche für Werder anschauen 😂

Komisch das Hoeneß immer gegen England wettert, aber hier in Deutschland ruhig bleibt was Investoren angeht. Heuchler wie er im Buche steht, wenn der Mal nicht mehr ist kommt hoffentlich keiner nach der so viel Mumpitz redet. Was er bei Bayern geleistet hat ist dennoch bewundernswert, als öffentlichen Charakter kann ich den dennoch nicht leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Noch nicht. Trotz der vielen Absagen der Vereine bin ich mir da nicht so sicher. Sie wird wohl nicht in dieser Form kommen, aber wenn man die UEFA beteiligt, bin ich mir nicht sicher ob die Korruption wieder mal gewinnt.

Absage ja, Austritt nein.

Die sind solange Teil der Idee bis die das bekommene Geld zurück gezahlt wurde und das tat bisher kein Verein.

Denke in spätestens 5-10 Jahren haben wir das, plus kürzere Spiele für die jungen Zuschauer die am Smartphone kleben, plus Halbzeitshow. Die wollen den Fussball ja anpassen damit junge Leute wieder zuschauen, viele junge Leute stehen eh nur auf PSG und Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gegen ne Mannschaft die am Boden liegt ist es auch keine große Kunst. Sollen so gegen die großen spielen, dann sieht man mehr.

Morgen darf ich mir wahrscheinlich wieder ne peinliche Klatsche für Werder anschauen 😂

Komisch das Hoeneß immer gegen England wettert, aber hier in Deutschland ruhig bleibt was Investoren angeht. Heuchler wie er im Buche steht, wenn der Mal nicht mehr ist kommt hoffentlich keiner nach der so viel Mumpitz redet. Was er bei Bayern geleistet hat ist dennoch bewundernswert, als öffentlichen Charakter kann ich den dennoch nicht leiden

Viel Spaß morgen. 

 

Hoeneß seine Leistungen sind gigantisch. Menschlich schwer einzuschätzen. Wir kennen diese Leute ja nicht persönlich. Die Kameras sind ja immer drauf. Ein guter Gesprächspartner am Esstisch ist er bestimmt. 

 

Mal schauen, was Schalke später wieder fabriziert. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Viel Spaß morgen. 

 

Hoeneß seine Leistungen sind gigantisch. Menschlich schwer einzuschätzen. Wir kennen diese Leute ja nicht persönlich. Die Kameras sind ja immer drauf. Ein guter Gesprächspartner am Esstisch ist er bestimmt. 

 

Mal schauen, was Schalke morgen wieder fabriziert. 

Das stimmt, durch ne Kamera kann man die Leute schlecht beurteilen. Daher wundere ich mich wie man Promis, Streamer etc sympathisch finden kann. Vor der Cam wird ne Rolle gespielt um Zuschauer zubekommen.

Ob Hoeneß ein guter Gesprächspartner ist bezweifle ich ein bisschen, dafür scheint er zu selbstverliebt zu sein und seine Meinung ist die einzig wahre. So kommt er in den Interviews rüber, ob er das ist weiß man natürlich nicht.

 

Danke danke, lustig wird es alle Male. Sind ja wieder in der Kirche und schaue das Spiel mit einigen Freunden, nachm Spiel kann es wieder ziemlich heiter werden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daywalker2609:

Noch nicht. Trotz der vielen Absagen der Vereine bin ich mir da nicht so sicher. Sie wird wohl nicht in dieser Form kommen, aber wenn man die UEFA beteiligt, bin ich mir nicht sicher ob die Korruption wieder mal gewinnt.

bitte nicht. so eine liga macht die normale liga usw. kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

bitte nicht. so eine liga macht die normale liga usw. kaputt.

Letztendlich sind die alle Geldgeil und die Spanne reiche Clubs sowie bekannte hoch verschuldete Vereine ,nicht wahr Barca, Inter, Real wird immer größer, gegenüber den anderen normal geführten.

Zuletzt scheiterte diese "Super Duper Liga" nur weil die UEFA nicht involviert war.

Mit dieser dürfte das ganz anders aussehen und genau diesen Vereinen weiterhin viel Geld in ihren Arsch blasen....

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...