Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb 76er:

Und nun?

Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. 

 

 

Ja gut, auch als Geimpfter kannst du das Viris ja übertragen, aber ich verstehe was du meinst.  Es ist bei deinen Social-Media Posts nicht immer ersichtlich,  wie Du zu der Sache stehst. Das ist natürlich kein Muss, zeichnet dich aber dahingehend aus, dass du dir dann im nachhinein die Zeit nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Nutze ich nicht. Schon alleine, weil ich bei DAZN nicht alles bekomme. 

Ich fand den Preis - zumindest damals mehr als fair. Das Angebot ist gut, sofern man sich für die gezeigten Sachen interessiert. Es gibt ja nicht nur Fussball. 

Wie in dem anderen Thread geschrieben... Es gibt einfach zu viele Anbieter und um wirklich alles sehen zu können, braucht man nicht nur DAZN. 

Ich nutze nur Disney+... reicht. Alleinr durch Kinder / Wechselschicht kann ich ohnehin nicht alles gucken, was mit Angeboten wird 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...