Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

Den Gratismonat hatte ich damals öfter genutzt. Wenn man 3 1/2 Wochen  Urlaub hat, dann kann das praktisch sein :D

 

Ach ne du, ich muss nicht alles mitnehmen. Wen es interessiert  , natürlich eine attraktive Testphase. Ich habe eh nicht so viel Zeit und auch nicht mehr solch ein Interesse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 76er:

Ach ne du, ich muss nicht alles mitnehmen. Wen es interessiert  , natürlich eine attraktive Testphase. Ich habe eh nicht so viel Zeit und auch nicht mehr solch ein Interesse. 

Premier League hatte ich ganz gerne geguckt. 

Aber mittlerweile reicht mir auch eine Zusammenfassung. Samstag 18 Uhr Sportschau. Meine 2 Stunden am TV 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Premier League hatte ich ganz gerne geguckt. 

Aber mittlerweile reicht mir auch eine Zusammenfassung. Samstag 18 Uhr Sportschau. Meine 2 Stunden am TV 😅

Absolut,  würde mir auch reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

oha, aber kann ich verstehen, da die so viel rechte bezahlen müssen für live übertragungen.

bis ende juli bezahle ich noch den normalpreis. da ich alle bundesligaspiele sehen möchte (habe auch Sky) werde ich weiter bezahlen, nebenbei teile ich mir die kosten mit mein vater, da er mit mir immer zusammen bundesliga guckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Nutze ich nicht. Schon alleine, weil ich bei DAZN nicht alles bekomme. 

Ich fand den Preis - zumindest damals mehr als fair. Das Angebot ist gut, sofern man sich für die gezeigten Sachen interessiert. Es gibt ja nicht nur Fussball. 

Wie in dem anderen Thread geschrieben... Es gibt einfach zu viele Anbieter und um wirklich alles sehen zu können, braucht man nicht nur DAZN. 

Ich nutze nur Disney+... reicht. Alleinr durch Kinder / Wechselschicht kann ich ohnehin nicht alles gucken, was mit Angeboten wird 😅

Hatte damals auch den Gratismonat genutzt und nach circa 5 Minuten wieder gekündigt... 😅

Kann mit den ganzen Sendern einfach nichts anfangen und bei den Streaminganbietern gibt es momentan eh jeden Tag 5 neue die auf den Markt kommen (RTL+ / Disney Channel usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...