Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

In der quintessenz war Bayern einfach die viel bessere Mannschaft, und man merkt das Barcelona sich wohl über viele lange Zeit zu sehr auf Messi versteift hat. Und man merkt es jetzt umso mehr, jetzt wo Messi weg ist..

Und man sieht das FC Barcelona durchaus Qualität in der Mannschaft hat, sie hätten halt viel früher schon junge Talente fördern müssen.

So ein Jamal musiala oder alphonso Davies hätte doch beim FC Barcelona gar keine Chance gehabt, da sie keinerlei Umbruch planten, zumindestens wirkte das so auf mich ein wenig...

Das legendäre 8:2 haben die Bayern zwar nicht hinbekommen, aber ein 3:0 ist ein beachtliches Ergebnis.

Ich fand es ein wenig schade das Jamal musiala nur den pfosten getroffen hatte, er hätte sich das Tor verdient. Auch fand ich den Auftritt von Leroy sané dieses Mal auch wieder nicht so schlecht...

Auch ein gelungener Einstand von Julian nagelsmann bei Bayern in der Champions League, und auch der kurze Auftritt von Marcel sabitzer wirkte sehr gut.

Richtig interessant war das Barcelona ab dem Zeitpunkt besser wurde als der Trainer viele Wechsel vornahm und einige Talente aufs Feld schickte...

Müllers Tor war sehenswert, und gleichzeitig, die zwei Tore von Lewandowski waren mal wieder typisch :D

An der einen Stelle hatte ich förmlich das Gefühl dass Kimmich dem Lewandowski das eine Tor gelassen hatte... 

Wie dem auch sei ich fand das Spiel ziemlich spaßig, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das Fans ihre eigenen Leute auspfeifen...

Ist diesen Fans gar nicht bewusst wird dass man damit sogar die eigene Mannschaft Schwächen kann ?

Denn wenn man schon Problem hat im Spiel, die waren hier mal ein laufend ausbuht oder auspfeift, such das ja nicht dazu die motivationskurve nach oben zu bringen.

Logischer wäre es doch von den Fans weil du Unterstützung zur bringen von den Ring um die eigene Mannschaft irgendwie noch mal zu pushen..

Wie dem auch sei ich finde es cool dass ich endlich mal wieder championsleague sehen konnte, denn in der letzten Zeit konnte ich nur noch die "Champignons liegen" sehen :D

Bayern ist in einer gut drauf derzeit, und die Transfers bisher Recht gut...

Auch wenn es für Rbl schmerzhaft war.. Aber da Verweise ich auf mein Thread mit den Spielerverkauf 

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also dir Bild Quali bei der Übertragung war bei mir mega gut...

In der Totale hatte der Rasen ein Eigenleben. Er wechselte ständig die Struktur von matschig zu irgendwas.

Nahaufnahmen dagegen waren ok.

Auch als die Spieler zum Ende der Halbzeitpause in den Katakomben gezeigt wurden, waren diese sehr unscharf und mit vielen Artefakten in den Gesichtern.

3x hatte ich einen Ladekreis statt Bild.....

Usw.

Da ich sonst ohne Probleme bei Prime, Sky UHD streamen kann, wird wohl die Streaming-Qualität nicht überall gleich gewesen sein.

Kumpel in einem anderen Ort hatte eine bessere Bildqualität, aber zwischendrin Totalausfall mit schwarzen Bildschirm 🤷

Bei Sky hatte ich halt durchgängig gleiche Qualität, egal ob Full- oder UHD. Von daher eine kleine Träne 😁

vor 9 Minuten schrieb Dunderklumpen:

In der Totale hatte der Rasen ein Eigenleben. Er wechselte ständig die Struktur von matschig zu irgendwas.

Nahaufnahmen dagegen waren ok.

Auch als die Spieler zum Ende der Halbzeitpause in den Katakomben gezeigt wurden, waren diese sehr unscharf und mit vielen Artefakten in den Gesichtern.

3x hatte ich einen Ladekreis statt Bild.....

Usw.

Da ich sonst ohne Probleme bei Prime, Sky UHD streamen kann, wird wohl die Streaming-Qualität nicht überall gleich gewesen sein.

Kumpel in einem anderen Ort hatte eine bessere Bildqualität, aber zwischendrin Totalausfall mit schwarzen Bildschirm 🤷

Bei Sky hatte ich halt durchgängig gleiche Qualität, egal ob Full- oder UHD. Von daher eine kleine Träne 😁

Ich hoffe dass das mit Prime nur ein kurzes Gastspiel ist. Die CL gehört auf DAZN oder Sky.

Okay hat sich erledigt. Prime hat sich für 3 Jahre Übertragungsrechte an mehreren Partien gesichert...

Edited by Berserk

vor 15 Minuten schrieb Berserk:

Ich hoffe dass das mit Prime nur ein kurzes Gastspiel ist. Die CL gehört auf DAZN oder Sky.

Okay hat sich erledigt. Prime hat sich für 3 Jahre Übertragungsrechte an mehreren Partien gesichert...

Besser wie RTL oder andere Private Sender.

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

Besser wie RTL oder andere Private Sender.

Also mir ist es ziemlich wurscht, was RTL für Programminhalte hat (niemand wird gezwungen sie zu schauen), aber die Spiele der Nationelf auf RTL UHD sind nunmal das qualitativ beste, was einem 4K Fernseher in den letzten Jahren so angeboten wurde.

Das HD-Ready Erlebnis der ÖR für teuer Gebührengelder war da eher zum wegschauen 🤷

Meine Meinung, darf und kann natürlich jeder anders sehen 😉

Edited by Dunderklumpen