Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Fussball im Fernsehen ist halt jetzt immer weniger für alle.... Sondern nur noch für zahlende Kunden.. leider..

Dabei war Fussball ja Mal ein Volkssport, eben für alle..

Schade das man nun viele Zuschauer ausgrenzt...

Wie viele Anbieter braucht man jetzt um Champions League, Europa League, Conference League, DFB Pokal, Bundesliga 1,2 sehen zu können ?

Ich Blick nicht mehr durch und die Kosten erst. Hei jei jei..

Dabei liebe ich den Fussball Sport, schaue immer ich kann im Free TV Fussball Spiele..

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Fussball im Fernsehen ist halt jetzt immer weniger für alle.... Sondern nur noch für zahlende Kunden.. leider..

Dabei war Fussball ja Mal ein Volkssport, eben für alle..

Schade das man nun viele Zuschauer ausgrenzt...

Wie viele Anbieter braucht man jetzt um Champions League, Europa League, Conference League, DFB Pokal, Bundesliga 1,2 sehen zu können ?

Ich Blick nicht mehr durch und die Kosten erst. Hei jei jei..

Dabei liebe ich den Fussball Sport, schaue immer ich kann im Free TV Fussball Spiele..

 

Was ich nicht verstehe, dass sich die Hauptsponsoren der CL da nicht querlegen, wie z.B. Playstation, Audi, usw.
Für die muss es bezüglich der Werbung doch einen großen Unterschied machen, welche Publikumsreichweite sie haben.
Aber scheinbar gibt es genug Abonnenten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Architekt des Erfolgs schmeißt hin. ☹️ Bin gespannt, was da in den kommenden Tagen und Wochen noch ans Tageslicht kommt. Und vor allem: Wer übernimmt?

 

https://www.transfermarkt.de/berichte-eberl-vor-rucktritt-bei-gladbach-ndash-suche-nach-nachfolger-lauft/view/news/399098

Ich hoffe dass der Verein einen würdigen Nachfolger bekommt, das sage ich nicht als Gladbach Fan, sondern als neutraler Zuschauer..

Denn für den Fußball ist es wichtig dass die Vereine gut verwaltet werden und gefördert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

Der Architekt des Erfolgs schmeißt hin. ☹️ Bin gespannt, was da in den kommenden Tagen und Wochen noch ans Tageslicht kommt. Und vor allem: Wer übernimmt?

 

https://www.transfermarkt.de/berichte-eberl-vor-rucktritt-bei-gladbach-ndash-suche-nach-nachfolger-lauft/view/news/399098

Die Selbstzerstörung geht voran😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 76er:

Magdeburg gg Saarbrücken  

 

Ein super geniales Spiel gewesen! Toller Fußball ️ 

Magdeburg ist dieses Jahr echt stark. 

Duisburg hat endlich die Abstiegsplätze verlassen. Wird aber noch ein langer und steiniger Weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...