Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Nutze ich nicht. Schon alleine, weil ich bei DAZN nicht alles bekomme. 

Ich fand den Preis - zumindest damals mehr als fair. Das Angebot ist gut, sofern man sich für die gezeigten Sachen interessiert. Es gibt ja nicht nur Fussball. 

Wie in dem anderen Thread geschrieben... Es gibt einfach zu viele Anbieter und um wirklich alles sehen zu können, braucht man nicht nur DAZN. 

Ich nutze nur Disney+... reicht. Alleinr durch Kinder / Wechselschicht kann ich ohnehin nicht alles gucken, was mit Angeboten wird 😅

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 6 Minuten schrieb 76er:

Hab ich nie gehabt und werde ich auch nicht. 

Den Gratismonat hatte ich damals öfter genutzt. Wenn man 3 1/2 Wochen  Urlaub hat, dann kann das praktisch sein :D

Gerade eben schrieb Elton:

Den Gratismonat hatte ich damals öfter genutzt. Wenn man 3 1/2 Wochen  Urlaub hat, dann kann das praktisch sein :D

Ach ne du, ich muss nicht alles mitnehmen. Wen es interessiert  , natürlich eine attraktive Testphase. Ich habe eh nicht so viel Zeit und auch nicht mehr solch ein Interesse. 

vor 1 Minute schrieb 76er:

Ach ne du, ich muss nicht alles mitnehmen. Wen es interessiert  , natürlich eine attraktive Testphase. Ich habe eh nicht so viel Zeit und auch nicht mehr solch ein Interesse. 

Premier League hatte ich ganz gerne geguckt. 

Aber mittlerweile reicht mir auch eine Zusammenfassung. Samstag 18 Uhr Sportschau. Meine 2 Stunden am TV 😅

vor 1 Minute schrieb Elton:

Premier League hatte ich ganz gerne geguckt. 

Aber mittlerweile reicht mir auch eine Zusammenfassung. Samstag 18 Uhr Sportschau. Meine 2 Stunden am TV 😅

Absolut,  würde mir auch reichen. 

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

oha, aber kann ich verstehen, da die so viel rechte bezahlen müssen für live übertragungen.

bis ende juli bezahle ich noch den normalpreis. da ich alle bundesligaspiele sehen möchte (habe auch Sky) werde ich weiter bezahlen, nebenbei teile ich mir die kosten mit mein vater, da er mit mir immer zusammen bundesliga guckt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB