Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Nutze ich nicht. Schon alleine, weil ich bei DAZN nicht alles bekomme. 

Ich fand den Preis - zumindest damals mehr als fair. Das Angebot ist gut, sofern man sich für die gezeigten Sachen interessiert. Es gibt ja nicht nur Fussball. 

Wie in dem anderen Thread geschrieben... Es gibt einfach zu viele Anbieter und um wirklich alles sehen zu können, braucht man nicht nur DAZN. 

Ich nutze nur Disney+... reicht. Alleinr durch Kinder / Wechselschicht kann ich ohnehin nicht alles gucken, was mit Angeboten wird 😅

Hatte damals auch den Gratismonat genutzt und nach circa 5 Minuten wieder gekündigt... 😅

Kann mit den ganzen Sendern einfach nichts anfangen und bei den Streaminganbietern gibt es momentan eh jeden Tag 5 neue die auf den Markt kommen (RTL+ / Disney Channel usw.).

Fussball im Fernsehen ist halt jetzt immer weniger für alle.... Sondern nur noch für zahlende Kunden.. leider..

Dabei war Fussball ja Mal ein Volkssport, eben für alle..

Schade das man nun viele Zuschauer ausgrenzt...

Wie viele Anbieter braucht man jetzt um Champions League, Europa League, Conference League, DFB Pokal, Bundesliga 1,2 sehen zu können ?

Ich Blick nicht mehr durch und die Kosten erst. Hei jei jei..

Dabei liebe ich den Fussball Sport, schaue immer ich kann im Free TV Fussball Spiele..

Edited by Konsolenheini

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Fussball im Fernsehen ist halt jetzt immer weniger für alle.... Sondern nur noch für zahlende Kunden.. leider..

Dabei war Fussball ja Mal ein Volkssport, eben für alle..

Schade das man nun viele Zuschauer ausgrenzt...

Wie viele Anbieter braucht man jetzt um Champions League, Europa League, Conference League, DFB Pokal, Bundesliga 1,2 sehen zu können ?

Ich Blick nicht mehr durch und die Kosten erst. Hei jei jei..

Dabei liebe ich den Fussball Sport, schaue immer ich kann im Free TV Fussball Spiele..

Was ich nicht verstehe, dass sich die Hauptsponsoren der CL da nicht querlegen, wie z.B. Playstation, Audi, usw.
Für die muss es bezüglich der Werbung doch einen großen Unterschied machen, welche Publikumsreichweite sie haben.
Aber scheinbar gibt es genug Abonnenten. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Architekt des Erfolgs schmeißt hin. ☹️ Bin gespannt, was da in den kommenden Tagen und Wochen noch ans Tageslicht kommt. Und vor allem: Wer übernimmt?

https://www.transfermarkt.de/berichte-eberl-vor-rucktritt-bei-gladbach-ndash-suche-nach-nachfolger-lauft/view/news/399098

Ich hoffe dass der Verein einen würdigen Nachfolger bekommt, das sage ich nicht als Gladbach Fan, sondern als neutraler Zuschauer..

Denn für den Fußball ist es wichtig dass die Vereine gut verwaltet werden und gefördert.