Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich für Schalke gefreut, auch wenn ich eher St. Pauli sympatisant bin, aber Schalke gehört einfach in die 1. Liga und ich hoffe, dass man mit mehr bedacht entscheidet und aus den letzten Jahren gelernt hat. Glück auf! 

 

Und das wichtigste... MSV Duisburg hat den Klassenerhalt perfekt gemacht. Ein weiteres Jahr 3. Liga. 🎉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Link87:

Schalke und Bremen gehören einfach zurück in die erste Liga 

 

 

Vom gefühl her ja. Aber Schalke hat das Jahr in der zweiten ja letzte Saison mehr verdient als sonst eine Mannschaft sonst jemals verdient hat. Das was die sich da ja zusammen gespielt haben war letzte Saison ja nichtmal 2 Liga tauglich. Gut das sie es wieder geschafft haben , aber wenn eine Mannschaft so einen Fußball spielt und sich so verplant und sich so lächerlich macht dann ist eine zweite Liga manchmal sogar ein guter Schritt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Vom gefühl her ja. Aber Schalke hat das Jahr in der zweiten ja letzte Saison mehr verdient als sonst eine Mannschaft sonst jemals verdient hat. Das was die sich da ja zusammen gespielt haben war letzte Saison ja nichtmal 2 Liga tauglich. Gut das sie es wieder geschafft haben , aber wenn eine Mannschaft so einen Fußball spielt und sich so verplant und sich so lächerlich macht dann ist eine zweite Liga manchmal sogar ein guter Schritt.

Es tat wohl Schalke und Bremen gut das es runter ging 

 

Mal schauen wer auf den 3 Platz landet und ob es dann nach oben geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Link87:

Es tat wohl Schalke und Bremen gut das es runter ging 

 

Mal schauen wer auf den 3 Platz landet und ob es dann nach oben geht 

HSV verteidigt 4ten Platz so wie jedes Jahr. Mal abgesehen davon das sie in der Relegation eh nicht bestehen würden, dafür sind Stuttgart oder hertha zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/8/2022 um 9:33 PM schrieb Link87:

Schalke und Bremen gehören einfach zurück in die erste Liga 

 

Ansonsten gut das Hansa Rostock es geschafft hat in der 2 Liga zu bleiben und Rostock hat das letzte Spiel gegen Hamburg und könnte den einiges versauen 

Ja das mit Hansa hat mich auch gefreut aber ich finde es etwas schade das Dynamo in die Relegation geht, da hätte ich gerne Sandhausen gesehen. Das blöde ist, das in der dritten Kaiserslautern und Braunschweig um die Relegation kämpfen, also auch zwei traditionelle Vereine mit coolen Anhang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ja das mit Hansa hat mich auch gefreut aber ich finde es etwas schade das Dynamo in die Relegation geht, da hätte ich gerne Sandhausen gesehen. Das blöde ist, das in der dritten Kaiserslautern und Braunschweig um die Relegation kämpfen, also auch zwei traditionelle Vereine mit coolen Anhang. 

Dynamo hat immerhin 2 Spiele um es zu schaffen in der 2 Liga zu bleiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamo Dresden gehört in die 2. Liga - vllt nicht immer das Verhalten der Fans, aber da gibt es genug weitere Negativ Beispiele - auch in höheren Ligen. Egal. Kaiserslautern leider auch. Beide in der Relegation gegeneinander. Sehr bitter. Kaiserslautern würde ich das nach so langer Zeit wieder gönnen! 

Aber doer herrscht auch viel Chaos. Natürlich jetzt... Kurz vor der Relegation den Trainer entlassen und Dirk Schuster verpflichtet. Ob gut oder schlecht - wird sich zeigen. Es wird nicht einfach gegen Dynamo! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Dynamo Dresden gehört in die 2. Liga - vllt nicht immer das Verhalten der Fans, aber da gibt es genug weitere Negativ Beispiele - auch in höheren Ligen. Egal. Kaiserslautern leider auch. Beide in der Relegation gegeneinander. Sehr bitter. Kaiserslautern würde ich das nach so langer Zeit wieder gönnen! 

Aber doer herrscht auch viel Chaos. Natürlich jetzt... Kurz vor der Relegation den Trainer entlassen und Dirk Schuster verpflichtet. Ob gut oder schlecht - wird sich zeigen. Es wird nicht einfach gegen Dynamo! 

Eigentlich müssten beide in die 2. Liga,leider kann es nur einer schaffen.Wenn Dresden in die 3 muss,dann gibt es wenigstens genug Derbys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...