Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ich gönne es den FCK und was die fans dann von Dynamo am ende gemacht haben mit den böllern usw., war unter aller sau.

Gehört halt manchmal zum Fussball dazu. Es ist ja nichts Schlimmes passiert. 

 

Guck mal, was die Leute an Silvester böllern. 

 

Wichtig ist nur, dass die Leute nicht denken, dass der ganze Osten so tickt.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Gehört halt manchmal zum Fussball dazu. Es ist ja nichts Schlimmes passiert. 

 

Guck mal, was die Leute an Silvester böllern. 

 

Wichtig ist nur, dass die Leute nicht denken, dass der ganze Osten so tickt.

ja, einglück ist nichts schlimmeres passiert. aber eine sache war dann doch mist. denn vom FCK block hat jemand eine rakete in die zuschauermenge geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2022 um 1:21 PM schrieb Tobse:

Selbst als Bremenanhänger hätte ich es eher dem HSV gegönnt.

Hertha hat in den letzten 2 Jahren nicht gerade Pluspunkte gesammelt, erst recht nicht mit sonem Vogel wie Windhorst

Tja aber der HSV war auch einfach zu doof dafür. Wenn man in 180 Minuten keine wirkliche Torchance erspielt hat man es nicht verdient aufzusteigen. Die Hertha hat das Hinspiel verloren und der HSV nur auf dem Blatt Papier gewonnen. 

Insgesamt war es keine gute Leistung des HSV weswegen man auch nicht aufgestiegen ist. Vielleicht könnte es in dieser Saison klappen, da man halt normale Absteiger bekommt und nicht solche Mannschaften wie Bremen oder Schalke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Geschichte:

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/06/konflikt-mit-dem-fc-bayern-wurde-lewandowski-so-weit-gehen-wie-dembele

Findet ihr es gut wie Lewandowski reagiert ? Ich für meinen Teil kann beide Seiten in gewisser Weise nachvollziehen...

Auf der einen Seite will Lewandowski geachtet werden, auf der anderen Seite ist Lewandowski aber nicht mehr der jüngste und das Ende seine Zenits kann bald eintreten... Im Moment ist er ja fußballerisch genial!

Wenn Lewandowski beim FCB bleibt weil die Bosse ihn nicht zu Barca gehen lassen, könnte es sein daß er nicht streikt wie Dembele, sondern vielleicht einfach schlechter spielt... Oder denkt ihr das er dennoch professionell genug ist das beste aus sich (für die Mannschaft) rauszuholen?

Lewy wurde sicher durch den haaland Wunsch n bissl verärgert..

Allerdings muss sich der FCB Gedanken um einen Nachfolger machen, denn wie gesagt Lewandowski wird nicht ewig mit der Leistungskurve nach oben gehen...

Wenn ich der FCB wäre, ich glaube ich würde ihn ziehen lassen, einfach damit Ruhe für alle Beteiligten ist... Dann hat der FCB halt Mal ne Zeit keinen Nachfolger und bekommt so immerhin noch eine Ablöse...

Ist halt dann schwer und passende Ersatz für den Verein, der ja den Anspruch hat immer in der Champions League dabei sein zu wollen....

Doch aus der sich des FCB kann ich dennoch auch verstehen warum sie lewy nicht einfach ziehen lassen wollen, eben wegen des besagten Nachfolger Problems...

Verzwickt, oder?

Am schönsten wäre eine Lösung mit der alle irgendwie zufrieden sind...

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Lewandowski verhält sich wie ein Kleinkind was einem das Spielzeug weggenommen wurde und jetzt auf beleidigte Leberwurst macht. Ich sehe da aber auch eher die Schuld an seinem Berater, verstehe aber auch nicht warum er so unbedingt nach Barcelona will wo gerade da der Erfolg und die Finanzelle Kriese noch ansteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ hat ja einiges für die roten getan dennoch haben sie hinter seinen Rücken mit Haaland verhandelt....lol....wo sie doch angeblich da überhaupt nicht mithalten konnten. Das fand besagter Top Scorer heraus ,das sie eigentlich nicht mehr unbedingt mit ihm rechnen.

Jetzt zeigt er den Mia sa Mia den Mittelfinger...gibt eben noch Menschen mit Profil.

Stehe da voll auf seiner Seite!

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...