Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Sharkz:

Die Schalke Fans auf der Arbeit sagen mir immer die Spielen bald wieder CL. Genauso wie die HSV Fans mir immer sagen das Hamburg bald wieder erstklassig sein wird 😄

Was für Berauschungsmittel nehmt ihr bei der Arbeit zu euch? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sharkz:

Die Schalke Fans auf der Arbeit sagen mir immer die Spielen bald wieder CL. Genauso wie die HSV Fans mir immer sagen das Hamburg bald wieder erstklassig sein wird 😄

Dann sollten diese Schalke Fans sich aber schnell mal Hilfe suchen. Der Großteil der Fans weiß aber was es geben wird in den nächsten Jahren.

Dennoch habe ich Zweifel ob es mit dem Klassenerhalt was wird. Frank Kramer ist leider kein guter Trainer in meinen Augen und ich habe Zweifel ob der Kader für die erste Liga reicht. Gut es gab auch andere Mannschaft die schwächere Kader zur Verfügung hatten und es geschafft haben, aber die hatten wenigstens ordentliche Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb X-Station:

Wie Bayern dieses Spiel nicht gewonnen hat, ist mir ein Rätsel. Ok, nicht ganz. Der Grund liegt klar auf der Hand: Yann Sommer. 😄

Glück für Gladbach. Waren aber viele dankbare Torwartbälle wie ich fand. Die 90 Minuten waren Powerplay von Bayern und Gladbach stand hinten drin. Schade das Bayern diese Spielweise nicht hat besser bestrafen können.🍻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Glück für Gladbach. Waren aber viele dankbare Torwartbälle wie ich fand. Die 90 Minuten waren Powerplay von Bayern und Gladbach stand hinten drin. Schade das Bayern diese Spielweise nicht hat besser bestrafen können.🍻

Ja hinten drin stehen, ist eigentlich immer nervig, weißt du noch früher Chelsea...die haben immer so gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gegen die Borussia aus Mönchengladbach geht habe ich immer ein ungutes Gefühl. Die Statistik der letzten 10-11 Jahre zeigt auch wieso, 9!!! Niederlagen in der Zeit, davon können andere Teams nur träumen. Wichtig ist das wir bisher das beste Saisonspiel gemacht haben trotz der 2 punktverluste. Am nächsten Samstag gegen Union wird es vermutlich ähnlich aussehen, dann aber hoffentlich mit mehr Toren bzw. einem dreier.

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AtheistArriS:

Wenn es gegen die Borussia aus Mönchengladbach geht habe ich immer ein ungutes Gefühl. Die Statistik der letzten 10-11 Jahre zeigt auch wieso, 9!!! Niederlagen in der Zeit, davon können andere Teams nur träumen. 

Statistik belegt: Gladbach ist Bayerns absoluter Angstgegner in der Bundesliga (fcbinside.de)

 

Als Borusse kann ich mit der Statistik gut leben. ^^

 

Die Bayern sind (zumindest Stand jetzt) nochmal eine ganze Schippe stärker und dominanter, als in den letzten Jahren schon. Um so schöner, dass es trotzdem immerhin für einen Punkt gereicht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...