Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Babylon:

Überragend wie man versucht hat durch Schlotterbeck noch  defensiver zu spielen.

Da hatte Terzic wohl Angst vor der eigenen Courage. Bis dahin lief alles soweit gut. Klar, City war mit Ball überlegen, hat den BVB immer wieder tief reingedrückt, aber die Staffelung und Orgaisation der Defensive war bis dahin sehr gut, man hat nicht viel zugelassen und dann ändert man ohne Not kurz vor Schluss das System und stellt auf 5er Kette um(andere Abläufe, mehr Spieler in der letzten Linie, heißt, City hat es noch einfacher Druck aufzubauen und bis an den 16er zu kommen) einen angeschlagenen IV mit Schlotterbeck zu bringen. Keine Ahnung was Terzic dabei gedacht hat. Gut, das erste Tor hält ein guter Torhüter, das 2:1 war schlicht Weltklasse, sowohl die Flanke von Cancelo, als auch dann der Abschluss von Haaland. Schade, da war gestern deutlich mehr drin, aber der BVB muss jetzt eh gegen Sevilla im direkten Duell das Weiterkommen klar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Van_Ray:

Richtige Expertentipps, muss man klar so sagen

Sorry bin kein Hellseher, die Niederlage aber richtig getippt 😉 für RB mit mehr Effizienz wäre auch mehr drin aber egal. Man muss dazu sagen die Experten tippen meist genauso schlimm, die nennen sich dann auch noch Experten.

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...