Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei die erste Saison in Paris aber auch ein ziemlicher Reinfall war, für Messi.

Man merkt halt einfach das auch diese Spieler ihr Alter nicht komplett verdecken können.

Ich hätte Messi gerne in der Premiere League gesehen. Die Französische Ligue 1 ist komplett uninteressant für mich. Schade dass er damals nach Paris gegangen ist. Bei einem Club in England wäre es viel interessanter gewesen. Großartiger Spieler, aber leider in die falsche Liga gewechselt. :( 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Ich hätte Messi gerne in der Premiere League gesehen. Die Französische Ligue 1 ist komplett uninteressant für mich. Schade dass er damals nach Paris gegangen ist. Bei einem Club in England wäre es viel interessanter gewesen. Großartiger Spieler, aber leider in die falsche Liga gewechselt. :( 

In der Tat, da hat der Mensch Messi über den Spieler Messi entschieden. Ich hätte ihn auch lieber mal sportlich in der PL gesehen, ob er sich da auch durchsetzen kann.

Aber Paris war halt der einzige Verein der bereit war ihn das Gehalt zu bezahlen, bzw hatte City ja dann für sau viel Geld, Jack Grealish verpflichtet.

• Like 1

• 2 weeks later...

Kannst du dir nicht ausdenken. Die verrückte Bundesliga. 

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Unfassbar die Bundesliga dieses Jahr. Das ist mir zu viel Spannung als FCB Fan 🙃

Nächste Woche Sonntag dann wieder 2 Topspiele Bayern - Freiburg und Union - BVB.

• Like 3

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 22 Minuten schrieb AtheistArriS:

Unfassbar die Bundesliga dieses Jahr. Das ist mir zu viel Spannung als FCB Fan 🙃

Nächste Woche Sonntag dann wieder 2 Topspiele Bayern - Freiburg und Union - BVB.

Ich hoffe das morgen Union und Freiburg das machen, das sie weiter etwas stunk da oben machen 

• Like 1