Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Als Fan von keiner der beiden Vereine und nach den ausführlichen Erklärungen und Erläuterungen Aytekin's im Doppelpass, kann ich die Entscheidungen so nachempfinden und auch verstehen. Auch in Anbetracht dass die erste Gelbe eine "kann man geben" auf den ersten Blick und bei anschließender genauer Betrachtung eigentlich keine war. 🙂 

 

Das die erste keine Gelbe war ist klar, du kannst aber nicht dafür dem Spieler eine Freikarte geben nur weil du beim ersten Foul falsch lagst oder dich von Emotionen hast leiten lassen. Kopftreffer sind mit glatt rot zu bewerten laut den Regeln da kann er sich mit Empathie (gestern bei Sky) nicht rausreden. Er hat seinen Fehler mittlerweile auch eingesehen und wird in Zukunft anders handeln.

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AtheistArriS:

Das die erste keine Gelbe war ist klar, du kannst aber nicht dafür dem Spieler eine Freikarte geben nur weil du beim ersten Foul falsch lagst oder dich von Emotionen hast leiten lassen. Kopftreffer sind mit glatt rot zu bewerten laut den Regeln da kann er sich mit Empathie (gestern bei Sky) nicht rausreden. Er hat seinen Fehler mittlerweile auch eingesehen und wird in Zukunft anders handeln.

"...Bei den Regelschulungen wurde über zwei verschiedene Situationen gesprochen: Das eine ist, dass der Spieler, der das Foul begeht, den anderen sieht und mit gestrecktem Bein kommt – also gefährliches Spiel in einer brutalen Art und Weise. Und das kann ich Jude Bellingham in keinster Weise unterstellen. Das ist die klare Abgrenzung..."

Soviel zu wann glatt Rot gilt. Wann und wo hat er denn seine Aussagen von heute Mittag wiedersprochen und gesagt daß er zukünftig anders handelt? Ist mir bisher entgangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dunderklumpen:

"...Bei den Regelschulungen wurde über zwei verschiedene Situationen gesprochen: Das eine ist, dass der Spieler, der das Foul begeht, den anderen sieht und mit gestrecktem Bein kommt – also gefährliches Spiel in einer brutalen Art und Weise. Und das kann ich Jude Bellingham in keinster Weise unterstellen. Das ist die klare Abgrenzung..."

Soviel zu wann glatt Rot gilt. Wann und wo hat er denn seine Aussagen von heute Mittag wiedersprochen und gesagt daß er zukünftig anders handelt? Ist mir bisher entgangen.

Er gab im Doppelpass selber zu das es Gelb ist und er zuviel Empathie gezeigt hat (guckst du). Das ist für mich schon ein eigenständig eines Fehlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AtheistArriS:

Er gab im Doppelpass selber zu das es Gelb ist und er zuviel Empathie gezeigt hat (guckst du). Das ist für mich schon ein eigenständig eines Fehlers.

Ich hab es im TV gesehen und für mich(!) hat er seine Entscheidung und das Fingerspitzengefühl nicht in Frage gestellt. Auch dass es bei der Gelb-Roten für Bayern keinen Spielraum gab, da 2x Absicht vorlag. 🤷 

Aber gut, so hat jeder seine Sichtweise und ich fand (wie auch andere in der Runde) die Entscheidung in der Situation richtig 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tobse:

Es ist auch einfach verhext, Werder gewinnt, Liverpool spielt scheiße.

Verfolge den Fußball tatsächlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ^^

Ich verfolg den LFC im Moment nur sporadisch. Woran liegt’s denn eigentlich? Ich hatte kürzlich einen Bericht gelesen, dass der Abgang von Mane so eine große Lücke hinterlassen hätte und der Ersatzmann schlägt so gar nicht ein?! Oder kann’s sein das so langsam der „Klopp-Effekt“ einsetzt und das Team ein Stück weit ausgebrannt ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich verfolg den LFC im Moment nur sporadisch. Woran liegt’s denn eigentlich? Ich hatte kürzlich einen Bericht gelesen, dass der Abgang von Mane so eine große Lücke hinterlassen hätte und der Ersatzmann schlägt so gar nicht ein?! Oder kann’s sein das so langsam der „Klopp-Effekt“ einsetzt und das Team ein Stück weit ausgebrannt ist? 

Diaz & Jota können beide die Rolle von Mane einnehmen, würde beiden auch nicht die Explosivität und das Potenzial absprechen. Sehe definitiv Schwächen im Mittelfeld. Klopp hat ja auch bis zum Ende versucht einen Mittelfeldspieler zu verpflichten, am Ende war es dann Arthur, den ich maximal als Backup sehen würde.

Auch die Abwehrreihe ist weit weg von der Leistung der letzten Jahre, Alisson auch eher mit angezogener Handbremse unterwegs. Keine Ahnung woran es am Ende wirklich liegt, das Kloppo die Mannschaft nicht mehr erreicht kann ich mir auch nicht vorstellen und Liverpool ist auch nicht mit City zu vergleichen die gefühlt jede Position 1:1 mit einem Bankspieler ersetzen können (KDB und Haaland mal außenvor gelassen).
Ich hoffe einfach auf ein Formtief was schnell wieder verfliegt, über Meisterschaft braucht man nicht mehr reden. Jetzt heißt es einfach nur noch das Beste aus der Saison machen und irgendwie nen CL Platz ergattern.

Die Gunners sind dieses Jahr auch einfach unfassbar stark, bleibt abzuwarten wie die Jungs die Saison abschließen, sehe allerdings keinen Titelaspiranten. Das macht City ganz entspannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...