Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gut das die Borussia raus ist, es ist schließlich unser größter "angstgegner" auf dem Weg ins Finale.

Morgen Hannover gegen den BVB, ich hoffe es wird so spannend wie es Marcel Reif prophezeit hat mit einem 3:2 für Hannover 96.

Und das Spiel des Abends darf man trotz der immer größeren Anzahl an verletzten bei Bayern nicht verkacken 🤞

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AtheistArriS:

Gut das die Borussia raus ist, es ist schließlich unser größter "angstgegner" auf dem Weg ins Finale.

Morgen Hannover gegen den BVB, ich hoffe es wird so spannend wie es Marcel Reif prophezeit hat mit einem 3:2 für Hannover 96.

Und das Spiel des Abends darf man trotz der immer größeren Anzahl an verletzten bei Bayern nicht verkacken 🤞

Ist zwar eine noch frühere Prognose von mir aber es sieht grad nicht sehr gut aus für Bayern. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für eine beeindruckende erste Hälfte zwischen Bayern und Augsburg.

Dem manndeckung aller Bayern Spieler war zu Beginn extremst effektiv von Augsburg und verdient meinen vollsten Respekt, das frühe Tor war auch extrem verdient. :)

Allerdings bedeutet eine solche starke manndeckung auch viel kraftverlust. Und Bayern hat immer mehr schlau verschoben, nachdem 0:1.. 

Als die Kräfte dann nachlesen und Bayern immer besser verschoben hatte, kam Bayern wie gewohnt zum balldominierteren Spiel. Und der Ausgleich war dann mehr als verdient ! 

Ich kann übrigens dem Sprecher Bela Rethy vom ZDF nicht beipflichten, das Sadio Mane eine erstklassige Chance vergeben hat..

Er hat aufs Tor geschossen der Torwart von Augsburg hat excellent reagiert und bitte hat abgewehrt, und im Fall hat Mane noch mal versucht aufs Tor zu schießen der dann halt leider rüber ging.

Ansonsten hat Augsburg Mane vom Spiel ferngehalten.

Und Eric Maxim Choupo-Moting macht einen echt gutes Spiel..

Ich bin extrem gespannt wie das Spiel ausgeht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also bei mir ist.es so: Ich bin weder für oder gegen eine Mannschaft im Fussball, also im Fanatischen Sinne.... Ich freu mich nur über spannende Spiele...

Klar hab jch Favoriten Mannschaften, den ich gerne zuschaue, aber ich habe keine antipathie gegen irgendeine Mannschaft...

Ist aber nur meine naive Meinung und muss natürlich nicht geteilt werden :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...