Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Weiß ja nicht, für mich gehören Mannschaften wie Heidenheim weniger in die erste Liga als z.b. der HSV. Bin zwar kein Fan beider Mannschaften, aber mal ehrlich. Heidenheim bescheinige ich jetzt schon den Abstieg kommende Saison und Kanonenfutter für viele Bundesligisten. Lasse mich gerne belehren, glaube aber kaum an Klassenerhalt.

Ein wenig lustig ist das Drama aber schon, Hamburg kann Aufstieg halt echt nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die dann gegen Stuttgart Drucktechnisch völlig einbrechen. Naja, alle guten Dinge sind ja 6 oder so :D

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wenn man als Fan alles persönlich nimmt ist es nicht meine Sache.

HSV ist für mich HIV, BSC nenn ich BSE.

Sind halt zwei Vereine wo gegen ich eine sehr große Abneigung habe, die ich damit zum Ausdruck bringen.

Nennen die Berliner sich nicht neuerdings Big Shitty Club? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kaluschnikop:

Weiß ja nicht, für mich gehören Mannschaften wie Heidenheim weniger in die erste Liga als z.b. der HSV. Bin zwar kein Fan beider Mannschaften, aber mal ehrlich. Heidenheim bescheinige ich jetzt schon den Abstieg kommende Saison und Kanonenfutter für viele Bundesligisten. Lasse mich gerne belehren, glaube aber kaum an Klassenerhalt.

Ein wenig lustig ist das Drama aber schon, Hamburg kann Aufstieg halt echt nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die dann gegen Stuttgart Drucktechnisch völlig einbrechen. Naja, alle guten Dinge sind ja 6 oder so :D

Das wurde Heidenheim damals nach dem Aufstieg in die 2. Liga auch  vorausgesagt und haben aber gut oben mit gespielt.Der Aufstieg war jetzt mal fällig.Von Union Berlin hätte nach dem Aufstieg auch keiner die jetzige CL Teilnahme erwartet

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Das wurde Heidenheim damals nach dem Aufstieg in die 2. Liga auch  vorausgesagt und haben aber gut oben mit gespielt.Der Aufstieg war jetzt mal fällig.Von Union Berlin hätte nach dem Aufstieg auch keiner die jetzige CL Teilnahme erwartet

Wir werden es ja sehen was Heidenheim in der ersten Bundesliga bewirken kann.

Stand jetzt habe ich aber eher das Gefühl das sie relativ sang und klanglos absteigen werden. Der Kader ist sicherlich gut für die zweite Liga aber da hat kaum jemand in der ersten Liga gespielt, dazu ist das Niveau in der Bundesliga halt auch ein ganz Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Letzter Spieltag der 2. Bundesliga auch vorbei...da ist sie wieder, die große Leere ohne Fußball...

Geht doch im Juni weiter mit den Relegationsspiele und DFB-Pokalfinale.

Außerdem kommt noch Europa-League-Finale und Champions-League-Finale usw.

 

Hier der komplette Sommer Fahrplan:

  • 1. / 5. Juni: Relegation (Hin- und Rückspiel), Bundesliga

  • 2. / 6. Juni: Relegation (Hin- und Rückspiel), 2. Bundesliga

  • 3. Juni: DFB-Pokal-Finale der Männer in Berlin

  • 3. Juni: Champions-League-Finale der Frauen in Eindhoven (Niederlande)

  • 7. Juni: Europa-Conference-League-Finale in Prag (Tschechien)

  • 9. Juni - 2. Juli: U-21-Europameisterschaft in Georgien und Rumänien

  • 10. Juni: Champions-League-Finale in Istanbul

  • 16. bis 20. Juni: Länderspielpause

  • 14. bis 18. Juni: Final Four der UEFA Nations League in den Niederlanden

  • 20. Juli - 20. August: Frauen-WM in Australien und Neuseeland

  • 28. Juli: 2. Bundesliga, 1. Spieltag, Saison-Auftakt 2023/24

  • 11.-14. August: DFB-Pokal, 1. Runde

  • 12. August: DFL-Supercup-Finale

  • 16. August: UEFA-Supercup-Finale

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bundesliga-champions-league-frauen-wm-fussball-fahrplan-kalender-2023/

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kaluschnikop:

 

Ein wenig lustig ist das Drama aber schon, Hamburg kann Aufstieg halt echt nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die dann gegen Stuttgart Drucktechnisch völlig einbrechen. Naja, alle guten Dinge sind ja 6 oder so :D

Es hilft nicht das Stuttgart eine der stärksten Platz16 Mannschaften der letzten Jahre ist. Sie haben es letztes Jahr gegen Berlin nicht geschafft dann werden sie es mit Sicherheit auch nicht gegen Stuttgart schaffen. Ich bin mir sogar recht sicher das Stuttgart sie zuhause auseinander nehmen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sharkz:

Es hilft nicht das Stuttgart eine der stärksten Platz16 Mannschaften der letzten Jahre ist. Sie haben es letztes Jahr gegen Berlin nicht geschafft dann werden sie es mit Sicherheit auch nicht gegen Stuttgart schaffen. Ich bin mir sogar recht sicher das Stuttgart sie zuhause auseinander nehmen wird.

hoffe darauf, der hiv gehört in die zweite liga, das ist einfach nur köstlich wie die ihre klappe immer aufreißen und nix schaffen. ähnlich wie schalke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...