Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wenn das Spiel wenigstens nur durch "Pech" oder schlechte Chancen Verwertung so ausgegangen wäre , dann könnte ich mir vorstellen das eine Mannschaft sowas noch rumreißen könnte. Wenn eine Mannschaft aber nur aus Glück nicht noch höher verloren hat und eine Gegner Mannschaft so deutlich um Klassen besser war, dann sehe ich da nichts was da anbrennen könnte.

Irgendwann ist der Vorteil , Heimstärke, auch mal erschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Gunse:

@Sharkzbin großer VfB Fan, sehe das aber nicht so gut, nach dem 3:0 hab ich vom VfB nichts mehr gesehen, sorry.

Da hatten sie eher Glück das es am Ende nicht nur 3:1 oder 3:2 geheißen hat. 

Ich bin da sehr skeptisch noch, weil kenn die deppen 🤣

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast aber ich sah nur den VFB. Die hätte das gestern mit der Fülle an Großchancen auch zu einem 6:0, 7:0 machen können.

Da wird im Rückspiel gar nichts anbrennen. Der HSV bleibt zweitklassig, wo er auch hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast aber ich sah nur den VFB. Die hätte das gestern mit der Fülle an Großchancen auch zu einem 6:0, 7:0 machen können.

Da wird im Rückspiel gar nichts anbrennen. Der HSV bleibt zweitklassig, wo er auch hingehört.

Glatzel hätte aber zumindest ein Tor machen müssen. Also 6:1 oder 7:1 😅

Ich fand das Spiel erschreckend deutlich. HSV kann froh sein, nur 3:0 verloren zu haben.

Stuttgart hat gezeigt, warum die unter anderem abgestiegen sind ....mangelnde Chancenverwertung. Spielerisch sind die gar nicht so schlecht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...