Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ein wenig lustig ist das Drama aber schon, Hamburg kann Aufstieg halt echt nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die dann gegen Stuttgart Drucktechnisch völlig einbrechen. Naja, alle guten Dinge sind ja 6 oder so :D

Es hilft nicht das Stuttgart eine der stärksten Platz16 Mannschaften der letzten Jahre ist. Sie haben es letztes Jahr gegen Berlin nicht geschafft dann werden sie es mit Sicherheit auch nicht gegen Stuttgart schaffen. Ich bin mir sogar recht sicher das Stuttgart sie zuhause auseinander nehmen wird.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 18 Minuten schrieb Sharkz:

Es hilft nicht das Stuttgart eine der stärksten Platz16 Mannschaften der letzten Jahre ist. Sie haben es letztes Jahr gegen Berlin nicht geschafft dann werden sie es mit Sicherheit auch nicht gegen Stuttgart schaffen. Ich bin mir sogar recht sicher das Stuttgart sie zuhause auseinander nehmen wird.

hoffe darauf, der hiv gehört in die zweite liga, das ist einfach nur köstlich wie die ihre klappe immer aufreißen und nix schaffen. ähnlich wie schalke :D

vor 28 Minuten schrieb Tobse:

Als LFC-Anhänger bin ich da auch sehr skeptisch. Diese Transferphase wird sehr sehr spannend, es muss definitiv einiges passieren.

Wobei Schmadtke in der Anfangszeit bei seinen Vereinen ja immer recht gut gestartet ist.

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei Schmadtke in der Anfangszeit bei seinen Vereinen ja immer recht gut gestartet ist.

Stimmt. Ich denke mal er und Kloppo passen zueinander.