frostman75 Posted June 3 Share Posted June 3 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AtheistArriS Posted June 3 Share Posted June 3 Glückwunsch RB zum Pokalsieg 1 ⬅️ PS+ ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted June 9 Share Posted June 9 Keita zu Werder, haben die Keita in Liverpool noch flott nen Bein abgenommen? Wäre ein richtiger krasser Transfer für Werder, ich drücke ganz fest die Daumen dass das so klappt und das Naby Verletzungsfrei bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted June 9 Share Posted June 9 vor 33 Minuten schrieb Tobse: Keita zu Werder, haben die Keita in Liverpool noch flott nen Bein abgenommen? Wäre ein richtiger krasser Transfer für Werder, ich drücke ganz fest die Daumen dass das so klappt und das Naby Verletzungsfrei bleibt. Soll ja wohl erheblich auf Gehalt dafür verzichten. Für Bremen ein Top Transfer! WENN er sein Potenzial abrufen kann. Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted June 9 Share Posted June 9 vor 44 Minuten schrieb Tobse: Keita zu Werder, haben die Keita in Liverpool noch flott nen Bein abgenommen? Wäre ein richtiger krasser Transfer für Werder, ich drücke ganz fest die Daumen dass das so klappt und das Naby Verletzungsfrei bleibt. Interessanter Transfer. Solange er verletzungsfrei und fit bleibt, ist er auf jeden Fall eine Unterstützung für den Verein. Was sagt ihr eigentlich zum Transfer von Messi zu Inter Miami ? Hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre in Europa gesehen. Dachte eigentlich dass er evtl. zurück zu Barca geht und dort seine Karriere beendet. Die MLS ist für mich komplett uninteressant. Genauso die Liga in Saudi Arabien wo Ronaldo spielt. Zwischendurch mal kurze Berichte über die Medien wo man die Auftritte von Messi noch zu sehen bekommt, aber dann irgendwann interessiert es dann keinem mehr. Schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted June 9 Share Posted June 9 vor 15 Minuten schrieb DANIEL1: Soll ja wohl erheblich auf Gehalt dafür verzichten. Für Bremen ein Top Transfer! WENN er sein Potenzial abrufen kann. Ist noch immer ein Ausnahmespieler, aber seine Verletzungshistorie macht mir eher Sorgen, Keita hat noch immer das Potenzial ein Spiel alleine zu entscheiden, aber dafür brauch er erstmal Spielpraxis und muss halt verletzungsfrei bleiben. Bremen hat am Ende des Tages nichts gewonnen wenn Keita nicht spielt. Auf dem Papier erstmal Bombe, freut mich als Liverpool & Bremen Fan natürlich ganz besonders, aber man muss die Hinserie abwarten. Frank! EY FRANK BAUMANN! Bobby hat auch noch keinen Vertrag, wenn du den nach Bremen holst spende ich dem Verein meine rechte Klöte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted June 9 Share Posted June 9 vor 3 Minuten schrieb frostman75: Interessanter Transfer. Solange er verletzungsfrei und fit bleibt, ist er auf jeden Fall eine Unterstützung für den Verein. Was sagt ihr eigentlich zum Transfer von Messi zu Inter Miami ? Hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre in Europa gesehen. Dachte eigentlich dass er evtl. zurück zu Barca geht und dort seine Karriere beendet. Die MLS ist für mich komplett uninteressant. Genauso die Liga in Saudi Arabien wo Ronaldo spielt. Zwischendurch mal kurze Berichte über die Medien wo man die Auftritte von Messi noch zu sehen bekommt, aber dann irgendwann interessiert es dann keinem mehr. Schade. Der ist zu Miami gewechselt? WHAAAAAT? Für mich war Barca auch komplett safe. War zwar nie Messi-Fan, aber bin dennoch traurig dass die Ära der Großen (Benzema, CR7, Zlatan, Messi) jetzt vorbei ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted June 9 Share Posted June 9 (edited) vor 10 Minuten schrieb frostman75: Was sagt ihr eigentlich zum Transfer von Messi zu Inter Miami ? Hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre in Europa gesehen. Dachte eigentlich dass er evtl. zurück zu Barca geht und dort seine Karriere beendet. Die MLS ist für mich komplett uninteressant. Genauso die Liga in Saudi Arabien wo Ronaldo spielt. Zwischendurch mal kurze Berichte über die Medien wo man die Auftritte von Messi noch zu sehen bekommt, aber dann irgendwann interessiert es dann keinem mehr. Schade. Soll er halt machen. Ist zwar leicht gesagt aus meiner Perspektive, aber wenn Barca für ihn wirklich so ne Herzensangelegenheit wäre, wie er immer sagt, dann hätte er da durchaus was machen können. Keine Ahnung, 10 Millionen im Jahr hätte Barca wahrscheinlich sogar stemmen können und Messi wäre damit auch auch nicht ärmer geworden. Aber die Kohle liegt ihm wahrscheinlich dann doch etwas mehr am Herzen. Wenn seine Frau nicht so vehement dagegen gewesen wäre, hätte er bestimmt sogar eher die 2-3 Jahre Saudi-Cashgrab mitgemacht (wie wahrscheinlich jeder andere auch 😂). Was die Marke Messi angeht ist Miami wahrscheinlich sogar die beste Wahl. Nochn bissl Fame bei den Amis sammeln. Edited June 9 by Doniaeh Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted June 9 Share Posted June 9 vor 6 Minuten schrieb Tobse: Ist noch immer ein Ausnahmespieler, aber seine Verletzungshistorie macht mir eher Sorgen, Keita hat noch immer das Potenzial ein Spiel alleine zu entscheiden, aber dafür brauch er erstmal Spielpraxis und muss halt verletzungsfrei bleiben. Bremen hat am Ende des Tages nichts gewonnen wenn Keita nicht spielt. Auf dem Papier erstmal Bombe, freut mich als Liverpool & Bremen Fan natürlich ganz besonders, aber man muss die Hinserie abwarten. Frank! EY FRANK BAUMANN! Bobby hat auch noch keinen Vertrag, wenn du den nach Bremen holst spende ich dem Verein meine rechte Klöte Das stimmt, ohne die Kranken Akte wäre der Transfer wohl nicht passiert... Evtl wird das ja so ein Diego Ding und überrascht alle 😅. Firmino wäre wohl zuviel des Guten 😁 Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted June 9 Share Posted June 9 vor 13 Minuten schrieb frostman75: Interessanter Transfer. Solange er verletzungsfrei und fit bleibt, ist er auf jeden Fall eine Unterstützung für den Verein. Was sagt ihr eigentlich zum Transfer von Messi zu Inter Miami ? Hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre in Europa gesehen. Dachte eigentlich dass er evtl. zurück zu Barca geht und dort seine Karriere beendet. Die MLS ist für mich komplett uninteressant. Genauso die Liga in Saudi Arabien wo Ronaldo spielt. Zwischendurch mal kurze Berichte über die Medien wo man die Auftritte von Messi noch zu sehen bekommt, aber dann irgendwann interessiert es dann keinem mehr. Schade. Hat alles gewonnen im Fussball, ergo finde ich das ok. Bei Paris hat man gesehen das ihm mittlerweile sehr viel Schnelligkeit fehlt und er ein Spiel sehr langsam macht. Klar hat er gute bis sehr gute Scorer in Frankreich, aber mit dem Team in der Liga war auch ein Draxler mal gut 🤣. Und sollten die Gerüchte mit Apple und Adidas stimmen, hat er alles richtig gemacht. Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts