Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Der König hat bei der letzten WM endlich seine Krone bekommen und nach dieser enormen Karriere lässt er es ausklingen.

Alles richtig gemacht. Warum soll er sich weiter den Stress geben Titel holen zu müssen nur weil irgendwelche Investoren/Sesselfurzer Kohle in einen Topclub pumpen. Messi muss nichts und niemandem mehr etwas beweisen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ich hätte Messi auch wieder gerne bei Barca gesehen. Das wäre halt Fussballromantik pur gewesen.
Aber für seine Gründe hat er meinen vollen Respekt und Miami ist mir 1000 mal lieber, als wenn er auch nach Saudi Arabien gegangen wäre.

 

Die Frage ist halt wo dran es gescheitert hat? Messi wird mehr als genug verdient haben in seiner Karriere, dass er doch eigentlich für 10 Millionen Euro bei Barcelona spielen hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Die Frage ist halt wo dran es gescheitert hat? Messi wird mehr als genug verdient haben in seiner Karriere, dass er doch eigentlich für 10 Millionen Euro bei Barcelona spielen hätte können.

Da gibt es Spezielle Statuten oder Vorgaben das man nur so und soviele Prozente weniger verdienen darf im Gegensatz zum Aktuellen oder Alten Vertrag. Genau weiß ich das jetzt aber auch nicht. 

Im Video hier wird das nochmal Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DANIEL1:

Da gibt es Spezielle Statuten oder Vorgaben das man nur so und soviele Prozente weniger verdienen darf im Gegensatz zum Aktuellen oder Alten Vertrag. Genau weiß ich das jetzt aber auch nicht. 

Im Video hier wird das nochmal Thema.

Es war damals ein Ding, aber jetzt ? Jetzt wäre es ein neuer Vertrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb daywalker2609:

Es war damals ein Ding, aber jetzt ? Jetzt wäre es ein neuer Vertrag. 

Der Paris Vertrag ist da der Ausgangspunkt!!! Barca hat ja selbst gesagt sie müssten Spieler verkaufen und das Gehalt von anderen kürzen! Da laut irgendwelchen Vorgaben Messi nicht einfach nur ne Millionen zb verdienen darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...