Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ja der Schiri hats mir erklärt......

Also wenn man dafür eine Erklärung braucht, wieso der Neuer eine Rote bekommen hat, dann hat man wohl auf seinem Posten nix zu suchen.

Fast so lächerlich wie Neuers Aussage.

Posted

Trotz Stealer.....ähm Stieler.....(wie konnte mir dieser Fehler unterlaufen? :haha:) und den Kölner Kellergeistern einen Punkt gegen Dortmund geholt. Muss man letztlich mit zufrieden sein. Kann ich auch.

Posted
vor 38 Minuten schrieb Nocturne652:

Trotz Stealer.....ähm Stieler.....(wie konnte mir dieser Fehler unterlaufen? :haha:) und den Kölner Kellergeistern einen Punkt gegen Dortmund geholt. Muss man letztlich mit zufrieden sein. Kann ich auch.

Naja als Dortmunder kann ich nicht so zufrieden sein. War aber auch von beiden ein schlechtes Spiel.

Posted
vor 18 Stunden schrieb Cholera:

Naja als Dortmunder kann ich nicht so zufrieden sein. War aber auch von beiden ein schlechtes Spiel.

Fand das Spiel auch enttäuschend. War echt überrascht wie schlecht beide waren - und vor allem dass beide damit auch noch super zufrieden waren. 😉 Klar mit dem Punkt können beide gut leben.

Aber das war auch wieder mal ne Ausnahme, dass ich mir das Spiel angesehen habe. Für mich ist durch die katastrophale Handhabung des VAR in Deutschland die Bundesliga durch. Das ging schon los beim Eröffnungsspiel Gladbach-Leverkusen los. Da haben die Kölner im Keller GRUNDSÄTZLICH jede Szene die gut für Gladbach war minutenlang zurückgespult ob sie irgendwas finden können und am Ende kam Leverkusen dadurch zum Sieg. Gestern gabs 4 mögliche Elfer für Gladbach und 2 davon waren glasklar. Dann gucken die sich sogar das Handspiel an. Glaube heute Köln in Regensburg genau das gleiche und der Kölner Keller gibt natürlich Elfmeter. Das ist doch ein Witz. Und das ist nur in Deutschland so schlimm. Die anderen kriegen das irgendwie hin.

Posted
vor 24 Minuten schrieb SenranKagura:

Fand das Spiel auch enttäuschend. War echt überrascht wie schlecht beide waren - und vor allem dass beide damit auch noch super zufrieden waren. 😉 Klar mit dem Punkt können beide gut leben.

Aber das war auch wieder mal ne Ausnahme, dass ich mir das Spiel angesehen habe. Für mich ist durch die katastrophale Handhabung des VAR in Deutschland die Bundesliga durch. Das ging schon los beim Eröffnungsspiel Gladbach-Leverkusen los. Da haben die Kölner im Keller GRUNDSÄTZLICH jede Szene die gut für Gladbach war minutenlang zurückgespult ob sie irgendwas finden können und am Ende kam Leverkusen dadurch zum Sieg. Gestern gabs 4 mögliche Elfer für Gladbach und 2 davon waren glasklar. Dann gucken die sich sogar das Handspiel an. Glaube heute Köln in Regensburg genau das gleiche und der Kölner Keller gibt natürlich Elfmeter. Das ist doch ein Witz. Und das ist nur in Deutschland so schlimm. Die anderen kriegen das irgendwie hin.

Naja ich gebe dir schon recht, das der eine 11er gepfiffen hätte müssen. Aber uns erging es in der Vergangenheit auch so, genauso so wie wohl jeder anderen Mannschaft

Posted
vor 18 Minuten schrieb Cholera:

Naja ich gebe dir schon recht, das der eine 11er gepfiffen hätte müssen. Aber uns erging es in der Vergangenheit auch so, genauso so wie wohl jeder anderen Mannschaft

Nee will da auch keine Verschwörungstheorie aufstellen. Aber so ist es einfach nur eine weitere Möglichkeit auf das Spielergebnis Einfluss zu nehmen, weil es völlig willkürlich benutzt wird. Nur klare Fehlentscheidungen sollen überhaupt angesehen/korrigiert werden. Aber wie oft habe ich danach gehört "OK Sorry war keine klare Fehlentscheidung" ? Bestimmt um die 50 % sind keine klaren Fehlentscheidungen und die melden sich trotzdem. Und dann kannst Du in den Zeitlupen ja gar nicht erkennen, wie "intensiv" eine Berührung z.B. war. Nicht jede Berührung ist ein Elfmeter. Und die suchen sich aus, welche Berührungen sie sich überhaupt ansehen. Da könnte ich stundenlang schreiben :) Nee das muss anders laufen. Also Abseitscheck klar - der muss so bleiben, aber ansonsten muss jede Mannschaft 2 oder 3 Einspruchmöglichkeiten im Spiel bekommen und selbst entscheiden wie sie diese einsetzt. Das würde die Sache zumindest mal um 50 % verbessern. Oder weg mit dem Mist.