Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich werf es mal einfach nur so in den Raum:

Alle die Zlatan für einen Fehlkauf halten, haben keine Ahnung von Barcelona und ganz bestimmt nicht von ihrem Erfolgsprinzip und noch weniger von Barcas Schwächen.....

Barca hätte nur Copa del Rey und Primera Division holen müssen, dann wären wir wahren Fans von den nervigen Erfolgsfans verschon geblieben....

 

aber mal im ernst findeste nicht das Eto'o schon etwas besser ist als Zlatan?

Eto'o hat auch sehr oft nach hinten gearbeitet bei Zlatan habe ich sowas eigentlich nicht so oft gesehen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real holt das Triple?:think:daran zweifel ich doch stark:D

 

was aber ganz unter gegangen ist:

 

FC Burnsley nach 33 Jahren zurück in der Premier League und im 2. Spiel Manchester United 1:0 geschlagen,Respekt:ok:

das ist wenigstens ne geschlossene,überzeugende Mannschaftsleistung,wenn wir schon beim Thema Real sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endergebnisse:

 

Rapid Wien 1:0 Aston Villa

Sturm Graz 1:1 Metalist Charkiw

Mettalurg Donezk 2:2 Austria Wien

 

Von Sturm bin ich enttäuscht, die anderen gut. Achja von Salzburg natürlich auch-_- Was war denn bitte das? Ok Haifa ist keine schlechte Mannschaft 2002 CL Manchester 3:0 geschlagen 2006 gegen Liverpool CL auswärts 2:1 verloren und daheim 1:1, aber ich denk mal nur Leitgeb, Svento, Zickler und Gustafsson waren gut, Sekagya hat an allen Ecken gefehlt, ich glaube aber noch ans Wunder, das Zitat von Huub Stevens ist aber geil: Ich habe nie gesagt, dass wir 5:0 gewinnen. Wir haben ja nicht gegen FC Hölöpöp (oder so ähnlich) gespielt xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf es mal einfach nur so in den Raum:

Alle die Zlatan für einen Fehlkauf halten, haben keine Ahnung von Barcelona und ganz bestimmt nicht von ihrem Erfolgsprinzip und noch weniger von Barcas Schwächen.....

Barca hätte nur Copa del Rey und Primera Division holen müssen, dann wären wir wahren Fans von den nervigen Erfolgsfans verschon geblieben....

dann werf ich dirs aus dem Raum wieder zurück...

diese Aussage lass ich nicht so stehen, ich sagte nicht, dass er ein Fehlkauf ist, das wurde jetzt reininterpretiert, ich sagte für die Unsumme ist er nicht wert, er ist ein klasse Stümer, aber das war Etoo auch, der aber um ein Drittel verscherbelt wurde..

 

Übrigens: ich bin mit Sicherheit um einiges länger Barcelona Fan....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werf ich dirs aus dem Raum wieder zurück...

diese Aussage lass ich nicht so stehen, ich sagte nicht, dass er ein Fehlkauf ist, das wurde jetzt reininterpretiert, ich sagte für die Unsumme ist er nicht wert, er ist ein klasse Stümer, aber das war Etoo auch, der aber um ein Drittel verscherbelt wurde..

 

Übrigens: ich bin mit Sicherheit um einiges länger Barcelona Fan....:zwinker:

 

Er ist diese unsumme locker wert, wenn ein mario Gomez für 30 Millionen gehandelt wird!

 

Ausserdem müsstest du doch als langer Barcelona Fan genau wissen, was das problem mit Eto'o ist:

1. Er sollte schon letztes Jahr gehen

2. Jetzt wollte man ihn um jeden Preis verkaufen und nicht noch eine Saison mti ihm spielen

3. Grund dafür ist sein Charakter und sein Verhalten gegenüber Guardiola!

~> Nur ein Beispiel ist das nette Verweigern von Instruktionen seines Trainers! Er sollte bei 2 Spielen in den linken Flügel weichen, aber der liebe Eto'o wolltet nicht rotieren, um somit die Qualitäten des teams zu verbessern. Er spielte in beiden Spielen dennoch Mittelstürmer, was ja nicht nur einmal Thema war!

4. Wenn ein Spieler das Triple geholt hat, dann ist irgendwann einmal der Ehrgeiz weg! Das merkt man schnell, und bei Eto'o war das auch der Fall! Wie leicht hätte er auch Torschützenkönig seiin können? Er hatte einfach keine Lust sich anzustrengen, dass konnte man in seiner Spielweise erkennen!

5. Eto'o wäre nächstes Jahr ablösefrei gegangen, das heiß 0€!

6. Ibrahimovic ist viel besser als Eto'o! Er ist ein kompletter stürmer, der Barcelonas Spielweise ganz neue Wege eröffnet, nämlich Hohe Bälle! Sowas ist ja bei Barca eher legendär, da dort ja eigentlich auf schnelle, viele Kurzpässe gespielt wird! Diese Wege sind Gold wert, oder glaubst du Barca kauft ihn aus Dekorationsgründen? Sie haben beim Spiel gegen Chelsea gemerkt, dass sie nicht NUR auf dieses Spielprinzip vertrauen können. Övrebö wird ja nicht immer Schiri sein, wenns mal nicht klappt!

7. Eto'o ist so ein schlechter Chancenverwerter, dass mir letzte Saison jedes Mal das Herz vor Wut am Rasen war. Wo spielt er denn? Bei Barca....ein Team was ihm so viele Chancen gibt! Als Mittelstürmer sollte man vor allem effizient sein! Und das ist er nicht....

Wenn in einem spiel 6-7 total eindeutige Chancen sind, teils frei vorm Tor?!? , und man als Mittelstürmer dann nur einen verwerten kann, ist das für mich nicht qualitativ hochwertig! Das war bei sehr vielen Spielen der Fall!

8. Ibrahimovic, kann hohe Flanken und Pässe ordentlich verwerten, ist kopfballstark, seine Schusstechnik ist unvergleich, dagegen ist Eto's mehr ein Witz, er ist sehr sehr effizient (wenn man nicht nur CL guckt, sondern auch Seria A, dann merkt man das)!

 

Das war nicht auf dich bezogen mit dem Erfolgsfan.....das ist aber bei vielen der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist diese unsumme locker wert, wenn ein mario Gomez für 30 Millionen gehandelt wird!

 

Ausserdem müsstest du doch als langer Barcelona Fan genau wissen, was das problem mit Eto'o ist:

1. Er sollte schon letztes Jahr gehen

2. Jetzt wollte man ihn um jeden Preis verkaufen und nicht noch eine Saison mti ihm spielen

3. Grund dafür ist sein Charakter und sein Verhalten gegenüber Guardiola!

~> Nur ein Beispiel ist das nette Verweigern von Instruktionen seines Trainers! Er sollte bei 2 Spielen in den linken Flügel weichen, aber der liebe Eto'o wolltet nicht rotieren, um somit die Qualitäten des teams zu verbessern. Er spielte in beiden Spielen dennoch Mittelstürmer, was ja nicht nur einmal Thema war!

4. Wenn ein Spieler das Triple geholt hat, dann ist irgendwann einmal der Ehrgeiz weg! Das merkt man schnell, und bei Eto'o war das auch der Fall! Wie leicht hätte er auch Torschützenkönig seiin können? Er hatte einfach keine Lust sich anzustrengen, dass konnte man in seiner Spielweise erkennen!

5. Eto'o wäre nächstes Jahr ablösefrei gegangen, das heiß 0€!

6. Ibrahimovic ist viel besser als Eto'o! Er ist ein kompletter stürmer, der Barcelonas Spielweise ganz neue Wege eröffnet, nämlich Hohe Bälle! Sowas ist ja bei Barca eher legendär, da dort ja eigentlich auf schnelle, viele Kurzpässe gespielt wird! Diese Wege sind Gold wert, oder glaubst du Barca kauft ihn aus Dekorationsgründen? Sie haben beim Spiel gegen Chelsea gemerkt, dass sie nicht NUR auf dieses Spielprinzip vertrauen können. Övrebö wird ja nicht immer Schiri sein, wenns mal nicht klappt!

7. Eto'o ist so ein schlechter Chancenverwerter, dass mir letzte Saison jedes Mal das Herz vor Wut am Rasen war. Wo spielt er denn? Bei Barca....ein Team was ihm so viele Chancen gibt! Als Mittelstürmer sollte man vor allem effizient sein! Und das ist er nicht....

Wenn in einem spiel 6-7 total eindeutige Chancen sind, teils frei vorm Tor?!? , und man als Mittelstürmer dann nur einen verwerten kann, ist das für mich nicht qualitativ hochwertig! Das war bei sehr vielen Spielen der Fall!

8. Ibrahimovic, kann hohe Flanken und Pässe ordentlich verwerten, ist kopfballstark, seine Schusstechnik ist unvergleich, dagegen ist Eto's mehr ein Witz, er ist sehr sehr effizient (wenn man nicht nur CL guckt, sondern auch Seria A, dann merkt man das)!

 

Das war nicht auf dich bezogen mit dem Erfolgsfan.....das ist aber bei vielen der Fall...

also...Gomez ist sein Geld auch nicht wert...aber ich will jetzt auch keine Diskussion über überirdische Spielermarktwerte anfangen....du hast schon recht, ich bin auch deiner Meinung das Etoo ein Unruhe -Faktor war, der schon lang rumgestänkert hat, auch die Mitspieler deuteten das in Interviews an...

Ibrahimovic ist ein fast kompletter Stürmer, du darfst mich da nicht missverstehen, er gehört zu den Besten, ist kopfballstrak, technisch klasse und schnell, hat nen super Schuss ein ein Presenz auf dem Platz. Was nur wenige haben. Jedoch ist 70 Millionen kein Spieler wert, das wollte ich damit sagen, kein C. Ronaldo, Kaka oder damals Zidan....aber wie gesagt diese Summen sind eh nicht zu verstehen

 

Ich freu mich auf die neue Saison, wenn nicht nur Puyol und Messi( CL Finale:zwinker:) Kopfballtore machen....!!!:ok:

 

Ich erinnere mich zurück als damals Ronaldo, Kluivert , Stoitchkov oder Rivaldo kam. da waren die gleichen Diskussionen

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real holt das Triple?:think:daran zweifel ich doch stark:D

 

was aber ganz unter gegangen ist:

 

FC Burnsley nach 33 Jahren zurück in der Premier League und im 2. Spiel Manchester United 1:0 geschlagen,Respekt:ok:

das ist wenigstens ne geschlossene,überzeugende Mannschaftsleistung,wenn wir schon beim Thema Real sind :zwinker:

 

Hull City hatte auch stark angefangen und ist dann irgendwie abgehakt. Abwarten und Tee trinken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eto`o war un d ist sicherlich gut. Aber er hat größtenteils von seiner offensivstarken Mannschaft profitiert. Was war denn vor Barcelona? Da war er ein guter Stürmer, mehr nicht. Diese Torbilanz hätten noch viele andere Stürmer bei Barcelona erreichen können. Ibrahimovic ist definitiv ein spielstärkerer Spieler, dazu mindestens genauso torgefährlich. Inter Mailand ist aber nicht Barcelona. Der Kerl wird einschlagen und über seinen Wert werden nach der ersten Spielzeit keine Fragen mehr gestellt.

 

Und Barcelona wird am Ende wieder vor Real stehen. Die Einkäufe bei Real sind spektakulär, aber sie werden sportlich nicht reichen. Ronaldo und Kaka werden nicht mehr besser. Kaka war schon letzte Saison nicht mehr sonderlich herausragend bei Milan, nur noch sein Ruf. Benzema wird mit Pech der nächste Huntelaar. Mehr als Top-Stürmer in der französischen Liga ist er noch nicht gewesen. Real hat aber andere Ansprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Barcelona wird am Ende wieder vor Real stehen. Die Einkäufe bei Real sind spektakulär, aber sie werden sportlich nicht reichen. Ronaldo und Kaka werden nicht mehr besser. Kaka war schon letzte Saison nicht mehr sonderlich herausragend bei Milan, nur noch sein Ruf. Benzema wird mit Pech der nächste Huntelaar. Mehr als Top-Stürmer in der französischen Liga ist er noch nicht gewesen. Real hat aber andere Ansprüche.

 

Aha, haben wir hier einen Experten.

Du scheinst ja wohl kein Realspiel gesehen zu haben, aber hauptsache babbeln das Kaka nicht mehr gut spielt, Ronaldo nicht besser wird und Benzema der nächste Huntelaar sein wird. Gut beobachtet und bei Barcelona fällt vom Himmel ein Buddah auf das Träningsgelände. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte und Meister wird Rajo Vallecano :naughty:

 

Wartet doch erstma die ersten 5 Ligaspiele ab und danach könnt ihr euch immernoch die Köpfe mit euren Megastars einkloppen! Beide Mannschaften haben Gute Spieler, wobei Barcelona den "Eingespieltheitsbonus" auf ihrer Seite hat und evtl. besser startet und sich nen kleines Polster aufbauen kann. Am liebsten wäre es mir zwar, wenn beide Mannschaften abkacken und keiner Meister wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja leider nicht so hoch ... schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...