Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Aha, haben wir hier einen Experten.

( ... )

Gut beobachtet ( ... )

Danke... :)

Aber ich halte mich nicht für einen Experten des spanischen Fussballs, nur sehe ich dort durch keine Vereinsbrille, auch nicht die des FC Barcelona. Das tu ich nur bei Arsenal in England und der Eintracht hierzulande... okay, Gent in Belgien und Larisa in Griechenland noch, aber ich nehme an darüber gibt es hier weniger Diskussionsbedarf.

 

Fakt ist nunmal, dass Real nach wie vor grosse Namen erbringt, aber hauptsächlich durch Marketing. Zur Zeit spielt da kein Kaliber wie Zidane oder Figo, ausser jetzt Ronaldo, der absolute Ausnahmeklasse ist. Kaka nicht. Ronaldo alleine wird aber vermutlich nicht reichen. Sie werden siche rnicht mehr so verhauen von Barca wie letzte Saison, aber Hin- & Rückspiel sowie die Meisterschaft haben sie noch lange nicht gewonnen. Publicity bringt keine Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hull City hatte auch stark angefangen und ist dann irgendwie abgehakt. Abwarten und Tee trinken ...
war ne starke Hinrunde^^genau wie Hoffenheim...hat bei beiden ja für den Klassenerhalt gereicht.....haben die aber nicht schon letztes Jahr im Ligapokal ein paar ganz Große rausgeworfen(ich glaub Arsenal und Chelsea):think:

 

na toll,Hertha kostet uns wertvolle Punkte in der 5-Jahreswertung-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll,Hertha kostet uns wertvolle Punkte in der 5-Jahreswertung-.-

 

 

war auch nicht anders zu erwarten, nachdem was die mit ihrer mannschaft bzw sturm veranstaltet haben...was sind denn da für clowns am werk ?

berlin seh ich dieses jahr irgendwo im mittelfeld der BL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch nicht anders zu erwarten, nachdem was die mit ihrer mannschaft bzw sturm veranstaltet haben...was sind denn da für clowns am werk ?

berlin seh ich dieses jahr irgendwo im mittelfeld der BL.

 

So ist das, wenn Vereine Schulden haben und ihre guten Spieler nicht halten können. Deutschland ist nicht England oder Spanien, wo nicht vorhandenes Geld einfach so ausgegeben werden kann.

 

Das Hertha dieses Jahr nix reißt war klar, nachdem Sie Pantellic, Voronin, sowie Simunic nicht halten konnten.

 

 

war ne starke Hinrunde^^genau wie Hoffenheim...hat bei beiden ja für den Klassenerhalt gereicht.....haben die aber nicht schon letztes Jahr im Ligapokal ein paar ganz Große rausgeworfen(ich glaub Arsenal und Chelsea):think:

 

Jupp ... Burnley hatte 2 große rausgekickt! Fand ich bärenstark. Ich find das immer geil, wenn die kleineren Vereine die großen englischen ärgern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...