Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Rafati unternahm ein Selbstmordattentat, hier weitere Informationen.

ein Selbstmordattentat ist aber was ganz anderes:facepalm:

 

 

Soll ich für ihn jetzt Mitleid empfinden oder was? Wenn dann für seine Familie, aber nicht für den schlechtesten BuLi-Schiedsrichter, der mit seinem Leben nicht mehr klarkommt, aus welchen Gründen auch immer.

 

 

 

boah, Gladbach mit dem 5:0 gegen Bremen

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Selbstmordattentat ist aber was ganz anderes:facepalm:

 

 

Soll ich für ihn jetzt Mitleid empfinden oder was? Wenn dann für seine Familie, aber nicht für den schlechtesten BuLi-Schiedsrichter, der mit seinem Leben nicht mehr klarkommt, aus welchen Gründen auch immer.

 

 

 

boah, Gladbach mit dem 5:0 gegen Bremen

 

Mit dir sollte man Mitleid haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde daran wird die sicher (zum zichtausendsten Mal) aufkommende Diskussion sein, über Respekt, Menschlichkeit, und so weiter. Und wenn jeder seinen Senf dazu beigetragen hat passiert weiter gar nichts. Was könnte auch? Möge es bitte gut ausgehen und zukünftig nicht mehr vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Sicher ist die Nachricht sehr überraschend, aber ich möchte diesen Hilferuf - wirklich ernst kann es ihm nicht gewesen sein - auch nicht überbewerten. Das ist eine private Sache und es gibt genügen Hilfeorganisationen und am Geld wird es auch nicht gelegen haben. Darüber hinaus ist Selbstmord ein feige Art sich der Realität zu stellen.

 

Auch wenn es sich pietätlos anhören mag, hat er durch sein egoistisches Verhalten sehr viele Menschen in Mitleidenschaft gezogen. Und was das an Kosten verursacht hat, mag ich gar nicht beziffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber an einer sehr schweren Deppresion erkrankt und ein "gesunder" Mensch wird es niemals verstehen und auch niemals nachvollziehen können warum man einen Sebstmordversuch unternimmt! Mich machen einige Kommentare hier sehr traurig... genau solche Kommentare machen dann alles schlimmer und man fühlt sich bestätigt dass man allein auf dieser Welt ist.

Allerdings kann ich auf euch dann nicht mal böse sein da ich vor 10 Jahren genauso gedacht habe, bis ich schließlich vor ca 5 Jahren selbst daran erkrankt bin. Mir geht es erst seit 2 Jahren wieder besser und ich habe damals wirklich rechtzeitig hilfe gesucht und war auch mehrere Monate in stationärer Behandlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir persönlich egal.

Ich habe nie verstanden warum man Selbstmörder am Selbstmord hindert.

Wo bleibt da die Selbstbestimmung? Für die Familie sicher schrecklich, aber es ist nun nicht meine.....

 

Konsequenzen für die Buli werden eh ausbleiben.

 

stimm ich dir zu wie gesagt es ist nicht meine familie wenn ich aus dem fenster hüppen würde täte es auch keinen interessieren mals ausgenommen die familie warum soll ich dann da betroffen sein ich kenne die person ncihtmal geschweige den siene familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...