Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Ja, weil halt die Verlierer von nem anderen Wettbewerb mittendrin einsteigen.

Ist doch total dämlich, da biste vorher Gruppensieger und musst hoffen das nicht irgendein guter Verein nur Dritter wird und dann durchmaschiert.

Ist doch total affig so. Quasi die Cup der CL-Verlierer statt ein eigenständiges Ding wie früher!

naja,kann dich schon verstehen-aber ich seh eben auch die andere seite.wenn man diese teams auch noch ausschließt,wird der wettbewerb evtl noch unattraktiver

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3146

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

@VV6 ......

Und jetzt? Kommst dir cool vor? So obercool das du über allen Dingen stehst? Du gibst sicher jeden Obdachlosen Geld........

Tut nicht immer alle so scheinheilig!

Wenn du das geschriebene Wort nicht nur lesen, sondern auch verstehen würdest, dann würdest du nicht solch einen Bullshit schreiben. Habe ich geschrieben, dass ich jedem Obdachlosen Geld gebe? Habe ich geschrieben, dass ich über allen Dinge stehe? NEIN! Also häng deinen kleinen mal nicht zu weit raus!

Ich stehe zu meiner Meinung, dass mir das mit dem Schiri einfach egal ist und mir sind die Obdachlosen auch egal. Es gibt Hilfe für beide, und aus meiner Meinung mache ich keinen Hehl und schreibe nicht so einen Scheinheiligen Mist zusammen, wie manch andere hier!

@Topic:

Die anderen deutschen Klubs müssen unbedingt weiter Punkte international holen, damit wir in der 5-Jahreswertung nicht, schon wieder das Gewonnene verlieren.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Weiß jemand wann ausgelost wird?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

@Topic:

Die anderen deutschen Klubs müssen unbedingt weiter Punkte international holen, damit wir in der 5-Jahreswertung nicht, schon wieder das Gewonnene verlieren.

Naja, so dringend ist das jetzt nicht. Wir stehen sehr gut dar. Diese Saison sind wir bisher recht souverän 3ter.

Aber klar, gut wärs. Sowohl Schalke als auch 96 könnten idealerweise beide Spiele noch gewinnen. Bayern holt gegen City mind. ein Unentschieden. Bayer muss gegen Genk gewinnen und vllt. reist Dortmund ja doch mal was international und kommt wenigstens in die EL.

Alleine das Erreichen des Achtelfinales gibt ja auch noch Punkte!

Sieht denke ich gut aus!! :good:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Am 16 Dezember wird ausgelost.

Noch so lange :(. Danke.

Bin mal auf die Begegnungen gespannt und hoffe auf keine Partien ala Apoel vs Benfica oder so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!