Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

da erinner ich mich an diese komments von ihm vor den cl gruppenspielen

City 1

Bayern 2

Villarreal 3

Neapel 4

wette um 123456 Mio.

 

war das jetzt eine antwort auf meinen post?aber wenns stimmt,trotzdem witzig:zwinker: wie gesagt,ich frage mich grade,seit wann er mancity-fan ist.mal sehen ob ich eine antwort von ihm drauf bekomme und ob diese auch ehrlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir gedacht,dass er seit dem zeitpunkt fan ist....trotzdem respekt für die ehrlichkeit-seh ich genauso.

 

Klar bin ich da ehrlich. Oder soll man sich dafür schämen, dass man City Fan erst seit dem großen Geld ist. Vorher wurde man halt noch nicht aufmerksam auf das Team und jetzt ist es allseits berühmt und berüchtigt. Man kann mich ruhig "Trendfan" nennen, aber eins weiß ich: dass ich immer City Fan bleiben werde.

(Das gleiche passiert jetzt übrigens auch mit Paris, Malaga und Makhachkala.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich da ehrlich. Oder soll man sich dafür schämen, dass man City Fan erst seit dem großen Geld ist. Vorher wurde man halt noch nicht aufmerksam auf das Team und jetzt ist es allseits berühmt und berüchtigt. Man kann mich ruhig "Trendfan" nennen, aber eins weiß ich: dass ich immer City Fan bleiben werde.

(Das gleiche passiert jetzt übrigens auch mit Paris, Malaga und Makhachkala.)

 

 

und wovon warst du vorher fan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich da ehrlich. Oder soll man sich dafür schämen, dass man City Fan erst seit dem großen Geld ist. Vorher wurde man halt noch nicht aufmerksam auf das Team und jetzt ist es allseits berühmt und berüchtigt. Man kann mich ruhig "Trendfan" nennen, aber eins weiß ich: dass ich immer City Fan bleiben werde.

(Das gleiche passiert jetzt übrigens auch mit Paris, Malaga und Makhachkala.)

 

Es bezeichnet dich hier ja keiner direkt als ein solcher, allerdings ist es wirklich war, dass du einiges vom Stapel gelassen hast, wie das ganze: "Noch xx Tage dann ist hier Ruhe" welches von dir kam als die Bayern-Fans (mich eingeschlossen) meinten dass man City besiegen wird. Direkt nach dem Spiel war es dann das Glück der Bayern (Den Schiri als Grund zu nennen ist ja nur das Bayernding), dass man keine zwei Elfmeter gegen sich bekommen hat.

Und anfangs kamen wirklich solche Kommentare wie ihn Keks geschrieben hat (also dass City erster wird und du 123456 Mio. oder sonst was darauf wettest).

 

 

Zum Spiel nochmal letztes Wochenende: Aus meiner Sicht lag es nicht am Fehlen von Schweini (hat man ja gegen Villarreal gesehen, dass dem so nicht ist), sondern eher an dem zu frühen einsetzen von Robben, meiner Meinung nach hätte man Robben als "Joker" bringen müssen und Müller spielen lassen sollen, ein Robben der die letzten 30 Minuten spielt kann sich nochmal reinhängen und hätte wohl am Ende noch einen deutlichern Unterschied gebracht, am Ende allerdings das Pech der Bayern, dass man das runde nicht verdient ins Eckige gebracht hat. (Mir braucht keiner zu erzählen, dass der Sieg von Dortmund "verdient" oder "erspielt" war, das Tor war nicht schlecht, der Linie des Schiris nach aber eigentlich ein Foul (auch wenn ich es wohl auch nicht abgepfiffen hätte, allerdings die Szene vorher mit Robben auch nicht), so wäre aber ein Unentschieden eher verdient gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...